Aktuelle Zeit: 25. Mai 2020, 08:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Werder greift nach der Gruppenphase 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Werder greift nach der Gruppenphase
Namhafte Klubs wie Zenit St. Petersburg oder Tottenham Hotspur waren am Dienstag im Einsatz. Bremen wusste am Mittwoch auch ohne den nach Madrid abgewanderten Mesut Özil im Play-off-Hinspiel für die Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League gegen Sampdoria Genua zu überzeugen, lediglich Pazzinis spätes Tor dämpfte die Freude etwas. Lange Gesichter gab es in Salzburg, Basel dagegen durfte jubeln. Sevilla muss im Rückspiel gegen Braga Farbe bekennen.

Werder Bremen hat sich eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel in Genua verschafft. Auch ohne den am Dienstag zu Real Madrid gewechselten Mesut Özil hatte der Bundesligist gegen Sampdoria von Beginn an mehr vom Spiel.

Die Schaaf-Elf erarbeitete sich Feldvorteile, hatte aber Glück, dass Pazzini bei seinem Treffer nach knapp einer Viertelstunde im Abseits stand. Werder hatte auch in der Folge den Vorwärtsgang eingelegt, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor. Bremen agierte überlegen, aber nicht zwingend genug.

Mit mehr Zug zum Tor kam die Heimelf aus der Kabine - und drehte mächtig auf: Ein fulminanter Schuss von Fritz leitete den Erfolg ein, Frings und Pizarro legten gegen dezimierte Italiener nach. "Gegen Tottenham oder Sevilla hätte ich Bedenken gehabt. Bei Werder nicht", hatte Nationalspieler Antonio Cassano vor der Partie getönt, nun darf er sich mit "Samp" im Rückspiel gegen die Norddeutschen einiges einfallen lassen. Pazzinis Last-Minute-Treffer lässt die Italiener etwas hoffen.


19. Aug 2010, 09:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de