Aktuelle Zeit: 25. Mai 2020, 06:55  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Website verkauft Tod des Undertakers als echt 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Website verkauft Tod des Undertakers als echt
- India-Server.com veröffentlichte einen Artikel, in welchem sie sich Fragen, ob der Undertaker in Wirklichkeit tot sei. Im Artikel heißt es: “Bisher gibt es kein offizielles Statement von der Familie des Undertakers oder von der WWE. Die Fans beten dafür, dass er gesund ist.”

Im Artikel gibt es keine Erwähnung, dass es sich hierbei um eine Storyline handelt. Als Leser hat es den Anschein, dass es sich hier um einen echten Tod handelt und nicht um eine Storyline. Für alle die nun durcheinander sind, es handelt sich auf alle Fälle um eine WWE Storyline und nicht um die Realität.

dazu muss man wissen das Undertaker bei der letzten SmackDown Ausgabe eine Gehinrerschütterung, einen gebrochenen Augenhöhlenknochen und eine gebrochene Nase zu. Diese Verletzung erlitt er in seinem Match gegen Rey Mysterio.

Zu Beginn wurde vermutet, dass der Undertaker bis zu zwei Monaten ausfallen wird und beim SummerSlam 2010 wieder aktiv im Ring stehen kann, doch nun wurde bekannt, dass der Deadman länger pausieren muss, als anfangs gedacht. Ärzte gaben bekannt, dass der Undertaker bis Oktober 2010 pausieren muss, damit wird er wohl auch den PPV “Hell in a Cell 2010″ verpassen. Der WWE Pay-Per-View findet am 03. Oktober 2010 statt. Die WWE hat den Deadman schon aus allen Shows bis Oktober gestrichen.

und so wurde dann eine Storyline erfunden:
SmackDown Show vom 4.6.10 beginnt mit der Ankündigung durch GM Teddy Long, dass Kane seinen Bruder, den Undertaker, am Wochenende in einem “vegetativen Zustand” gefunden habe.

Kurz darauf kommen die singenden Druiden des Undertaker mit einem Sarg zum Ring. Kane kommt hinzu und erklärt, dass der Undertaker nun nicht mehr in der WWE sei. Er schwört, den Schuldigen dafür zu finden und bitter bezahlen zu lassen. Vor dem offenen, leeren Sarg des Undertaker zeigt Kane dessen berühmte knieende Geste, bevor er in Tränen ausbricht. Wut und Hass mischen sich in seine Achterbahn der Gefühle.


6. Jun 2010, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de