Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Warum Batista die WWE verlassen hat & seine aktuellen Pläne 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Warum Batista die WWE verlassen hat & seine aktuellen Pläne
Gestern Abend besuchte Batista die Strikeforce-MMA-Show in Los Angeles.

Er stand Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter für ein Interview zur Verfügung. Auf die Frage, warum er die WWE verlassen habe, antwortete er, dass er von der Ausrichtung der Company die Nase voll gehabt hatte und das aktuelle Produkt nicht das sei, für das er sich schon sein ganzes Leben lang begeistern kann.

Batista will ein Comeback nicht ausschließen, er hat aber nicht vor in absehbarer Zeit zurückzukehren. Außerdem sagte “The Animal”, der seit seiner Ausstieg aus der WWE etwas Gewicht verloren hat, dass er in Los Angeles nach Arbeit suchen würde. Auch wurde bei einem Gespräch mit Strikeforce CEO Scott Coker gesehen, ein Einstieg von Batista in den MMA-Sport gilt jedoch als unwahrscheinlich.


18. Jun 2010, 10:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de