Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Grund für späte Rückkehr von Triple H 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Grund für späte Rückkehr von Triple H
Da Triple H für einige Houseshows im März angekündigt wurde kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass er noch vor Wrestlemania 27 sein Comeback feiern wird um eine Fehde für das Event einzuleiten. Warum aber ist er bisher noch nicht zurückgekehrt, obwohl er doch schon seit längerem bei 100% ist? Die Antwort ist einfach, zumindest aus WWE Sicht.

Demnach wird Hunter erst nach dem Elimination Chamber PPV zurückkehren, da man ihn nicht für diesen Angle eingeplant hat und er deshalb auch nicht gewinnen würde. Man möchte bei seinem Comeback aber einen großen Impact erzeugen, weshalb man der Überzeugung ist, dass ein Comeback nach dem Elimination Chamber PPV mehr Sinn macht, als ihn in der Kammer verlieren zu lassen.

Unterdessen lernt HHH weiter die Abläufe und Aspekte des Business. Für seine Bemühungen, so schnell wie möglich in seine neue Rolle hineinwachsen zu wollen, soll er auch viel Lob erhalten haben.


10. Feb 2011, 08:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de