Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 zum Thema Männer!!! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert.

Männer kennen das ganze Alphabet unserer Gefühle - von A bis B.

Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt.


:ball.eyes437: :ball.eyes437:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


18. Mai 2010, 07:23
Profil   Persönliches Album

Registriert: 07.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
schöner "Fred",ganz nach meinem Geschmack. :lol: :lol: :lol:



Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen." Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins." :auslachen:


23. Jul 2010, 15:08
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
:a007: :ball.eyes437:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


24. Jul 2010, 08:24
Profil   Persönliches Album

Registriert: 07.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"
Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."
Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"



so was kann auch nur einem Mann passieren. :auslachen:


24. Jul 2010, 17:21
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
:ball.eyes431: :ball.eyes431: :ball.eyes431:

looooooooool.... was der wohl doof geschaut hat der Kerl :lacht:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


25. Jul 2010, 10:01
Profil   Persönliches Album

Registriert: 07.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst Du das auch nicht?" :hups: :lacht:




Auf der einen Seite der Straße stehen zwei Männer, was steht auf der anderen? Auch nichts ! :hups: :lacht:


25. Jul 2010, 15:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
so so,ihr habt euch also verstärkung zugelegt. :twisted:


25. Jul 2010, 15:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
:a007: richtig Lycan.... wir haben Verstärkung!!!! Wir sind aber alle friedlich :flirt: :ball.eyes401:




@ Mel:

geniaaaaaaaaaaaaal... ich krieg mich nicht mehr ein :ball.eyes431:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


25. Jul 2010, 19:08
Profil   Persönliches Album

Registriert: 07.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden -
es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint.





Es gibt Frauen,die können anziehen was sie wollen,denen steht einfach nichts. Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen geht es genauso!

:kicherer: :kicherer: :kicherer:


26. Jul 2010, 13:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: zum Thema Männer!!!
das is mel,wie sie leibt und lebt....*jodel*....

vor lauter Freude und weil ich wieder zurück bin und es auch nur eine wahre Macht geben kann ...nämlich die geballte FRAUENPOWER...hab auch ich etwas ganz schnuckeliges,süsses,so typisch Mann halt,mitgebracht....lasst uns also diesen Moment zelebrieren und uns ergötzen an dem Wesen "MANN"....


so schön kann nur ein Mann sein...(neu geschrieben Text zu einem Klassiker-muhahahaha)...*süüüng*
dazu kann man nur sagen..." HOT HOT HOT"...*schnurr*

Bild






Bild


noch irgendwelche Fragen????....LOOOOOOOOOOL

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


28. Jul 2010, 14:23
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de