Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kopfschmerzen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Kopfschmerzen
Kopfschmerzen sind ja auch eine Art von Schmerz,die wirklich Jeden mal treffen...ich kenne nicht einen einzigen Menschen,der noch keine hatte...
wenn man da mal so drüber nachdenkt,ist das doch schon leicht erschreckend...Kopf & Zahnschmerzen sind wohl das weitverbreiteste an Schmerzen,was es so gibt...und im Normalfall greift man schon recht schnell,zum allseits bekannten Schmerzmittel...aber man kann diesem lästigen Schmerz auch anders zu Leibe rücken...




Tipps gegen den Kopfschmerz

- den Nacken abwechseln warm und kalt duschen...

- statt Kaffee,Melisen oder Hibiskusblütentee trinken...

- über Stirn,Schläfen und die Nasenwurzel Minzöl tupfen und leicht einreiben

- eine Tasse starken Bohnenkaffee mit dem Saft einer Zitrone mischen....nicht süssen...schmeckt nicht wirklich,aber hilft....

- eine Tasse mit salziger Fleisch- oder Gemüsebrühe und dick mit Petersilie bestreuen...

- Bewegung an der frischen Luft hilft gut...Sauerstoffzufuhr hilft gut...

- viel Wasser trinken...

- die Arme für einige Minuten in kaltes Wasser legen...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


12. Feb 2010, 20:41
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de