Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 und noch ein Liebes-aus bei GZSZ 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag und noch ein Liebes-aus bei GZSZ
Liebes-Aus für Soap-Traumpaar


Sie galten als Soap-Traumpaar, doch jetzt ist alles aus: Die Ex-GZSZ-Stars Jessica Ginkel und Oliver Bender haben sich getrennt. Das bestätigte Jessica gegenüber "bild.de". Es habe einfach nicht mehr gepasst, sagt die 29-Jährige. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie auch vor der Kamera ein Liebespaar spielten.


Jessica Ginkel war in GZSZ in der Rolle der Caroline Neustädter zu sehen, Oliver Bender spielte Tim Böcking. 2009 stiegen beide Darsteller aus der beliebten Soap aus - der Anfang vom Ende ihrer Beziehung. Trotz der Trennung geht es Jessica Ginkel aber gut. "Ich fühle mich als Single sehr wohl", sagt sie. Das könnte auch daran liegen, dass sie demnächst wieder in einer neuen Rolle auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. In der ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens", die Anfang Juli starten wird, hat sie die Hauptrolle übernommen.
Hauptrolle in neuer ZDF-Telenovela

In der neuen Serie spielt Jesscia Lena, eine junge Frau, die sich in den Frauenschwarm und erfolgreichen Musiker David von Arsenberg, dargestellt von Max Alberti, verliebt. Dieser entdeckt Lenas musikalisches Talent und macht sie zum Star. Ob es dann wie bei GZSZ zwischen Jessica und ihrem neuem Partner auch wieder im wirklichen Leben funkt? Max sehe gut aus, findet Jessica jedenfalls. "Aber", schränkt sie ein, "ich kann mich doch nicht bei jedem Dreh verlieben."



pk: nicht ? :lol: :oops:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


27. Jun 2010, 14:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de