Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:27  

TINYPIC.COM 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag TINYPIC.COM
ab dem heutigen Tag,besser gesagt seit wenigen Augenblicken ist es nicht mehr möglich über tinypic.com Bilder bzw Videos hochzuladen...alle Bilder werden mittlerweile gelöscht...falls ihr dort privates Material hochgeladen haben solltet und Euch die dazugehörigen Links gespeichert habt,so werden sie langsam verschwinden,wenn sie nicht sogar schon verschwunden sind...tinypic bietet alternativ Photobucket an...dort muss man sich allerdings registrieren...es ist jedoch kostenlos...ich für meinen Teil weiche allerdings auf andere Möglichkeiten aus...es gibt bis jetzt ja noch genügend andere Möglichkeiten seine Bilder hochzuladen...auf alle Fälle sollte man überprüfen,wo und inwieweit man eigenes Material noch braucht oder wiederherstellen muss...einiges hier im Forum wird nun auch verschwunden sein und wahrscheinlich auch für Immer verschwunden bleiben,da man oft etwas einfach nur hochgeschoben hat und den Link hier eingefügt hat,ohne sich das Bild ansich nochmal zu sichern...schade,aber leider nicht mehr zu ändern...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

23. Sep 2010, 17:53
Profil   Persönliches Album
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: TINYPIC.COM
also allmählich wirds echt nen Ding...gestern wurde ganz gross bei tinypic diese Ankündigung angezeigt und die Bilder verschwanden in wenigen Augenblicken ins absolute Nichts und man bekam sogar den Hinweis,dass man sich einen neuen Bilderhoster suchen solle- gleich mit dem Verweis auf Photobucket...was natürlich nur Nutzer aus Deutschland betraf..(Bilder die man aus Deutschland hochgeladen hatte,würden gelöscht)...und nach dem ich nun extrem wütend gewesen bin,weil echt enorm viel einfach verschwunden war,da sind die Bilder heute zum grössenteil wieder vorhanden und diese Info ist dafür bei tinypic verschwunden...sehr seltsam und für mich zeugt das nicht gerade von Seriösität...denn für mich hat das nur eins gezeigt,dieser Bilderhoster löscht überhaupt nichts,sondern macht mit diesen, zum grösstenteil privaten, Dingen was es will...denn wie kann Etwas das angeblich endgültig gelöscht wurde,in noch nicht einmal 24h ,plötzlich wieder vorhanden sein???...wie gesagt,für mich hat sich tinypic bei ganz privaten Bildern absolut erledigt...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

24. Sep 2010, 08:05
Profil   Persönliches Album

Beitrag Re: TINYPIC.COM
krass.hab das gestern auch gesehn und nach deinem jetzigen post hab ich nochmal geguckt und vola die sind wider da besser gesagt für deutschland auch ereichbar.das ist ein knaller.nirgens ist man auf der sicheren seite.junge,junge. Bild

24. Sep 2010, 09:38