Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 03:46  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
In Spanien ist ein 10-jähriges Mädchen Mutter geworden. Die Zeitung "Diario de Jerez" hat von einer Geburt am Dienstag vergangener Woche berichtet. Mutter und Baby sind wohl auf.

Es ist kaum zu glauben: Mit zehn Jahren schon Mutter. In Südspanien wurde ein minderjähriges, eigentlich selber noch kindliches Paar, Mutter und Vater. Den frisch gebackenen Eltern gehe es sehr gut und das Kind sei gesund. Es wog bei der Geburt 2900 Gramm. Sie konnten das Krankenhaus schon wieder verlassen.

Nun untersucht das Sozialamt von Jerez de la Frontera, ob das Kind in der Familie der Mutter gut aufgehoben ist und der Bedürfnissen eines Babys entsprechend versorgt werden kann. Die rumänische Familie ist erst kürzlich nach Spanien gekommen und das Mädchen soll laut Zeitungsberichten schon zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen sein.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


3. Nov 2010, 16:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
:haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:


das ist doch nicht normal...

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


4. Nov 2010, 08:52
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
DAS dachte ich auch...
da haben die eltern von ihr definitiv was falsch gemacht .. leider :roll:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


4. Nov 2010, 12:00
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
mal ganz ehrlich und realistisch betrachtet...den Eltern des Mädchens gehört der Prozess gemacht...das is Punkt 1 und Punkt 2 ist für mich,das Baby sollte man dort sofort rausholen,um diesem Lebewesen ne Chance zu gewährleisten...die können reden was sie wollen,da gibts nichts zu kontrollieren ob es dem Baby gut geht,wie es überall zu lesen ist...in dieser Familie ist NIEMAND in der Lage sich fürsorglich um irgendein Kind zu kümmern,denn wäre dem so,hätte die Tochter nicht schon mit 9 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht...mir kann doch kein Mensch erzählen,dass dieses Mädchen gewusst hat bzw weiss,was sie da wirklich getan hat...ich krieg bei solchen Dingen echt nen Hals... :haarerauf: :boese2:

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


4. Nov 2010, 15:14
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de