Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:46  

Raucher bekommen kriminelle Kinder 
AutorNachricht
||

Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Raucher bekommen kriminelle Kinder
Rauchen in der Schwangerschaft kann viele schwerwiegende Spätfolgen für das Kind haben. Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt eine weitere Folge des Zigarettenkonsums in der Schwangerschaft aufgedeckt: Das Rauchen erhöht das Risiko, dass die Kinder später vom rechten Weg abkommen und kriminell werden.

Das Ergebnis einer Studie, für die das Vorstrafenregister von 4.000 Erwachsenen in Verbindung zum Tabakkonsum der Mütter gesetzt wurde: Wer täglich eine Schachtel Zigaretten raucht, hat später ein um 30 Prozent höheres Risiko, dass die Kinder kriminell werden. Dieser Zusammenhang bleibt auch weiterhin bestehen, wenn Faktoren wie soziale Herkunft und psychische Probleme, die ebenfalls Einfluss auf die Kriminalitätsrate haben, ausgeklammert werden.

Warum die Kinder von rauchenden Müttern besonders aggressiv und häufig hyperaktiv sind, ist bisher noch nicht bekannt. Die Forscher vom Institut für Gesundheitswesen der Harvard Universität sind allerdings gerade dabei, die Gründe dafür herauszufinden.

20. Nov 2010, 16:13
||

Highscores: 140
Beitrag Re: Raucher bekommen kriminelle Kinder
sooooooooooooo,jetzt geb ich meinen Senf dazu ab...

ich habe selbst nie in meinen Schwangerschaften geraucht...nicht ma an einer Kippe gezogen,ab dem Augenblick an,als ich wusste,dass da was in mir heranwächst...aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden...das is Punkt 1 meines Senfes...ich habe auch nie wilde Party's gefeiert oder auch nur einen Schluck Alkohol zu mir genommen...ich habs auch nie als schlimm empfunden auf all das zu verzichten,aber und nun komme ich zu Punkt 2,ich habe dennoch ein hyperaktives Kind...

wer oder was trägt nun daran die Schuld????...ach ja,ich habs..."scheiss Schweinefleisch,scheiss Milchprodukte"...tja irgendwas muss ja schuld sein,oder nicht????...wo sind die Studien darüber,dass werdene Mütter die all das was man zum Leben braucht,zu sich genommen haben,am Ende Kinder bekommen,die irgendwas haben?????....

irgendwer oder irgendwas wird immer die schuld bekommen,dass es einfach schlicht und ergreifend Schicksal,oder Erbanlagen sein können,daran denkt Niemand,wenn man es so einfach greifen kann...da werden Gelder verschwendet für solche Untersuchungen,anstatt vllt das Geld dafür aufzuwenden um sich damit um diese Kinder zu kümmern...ich will nichts beschönigen,denn das Rauchen für diverse Dinge ganz sicher mit verantwortlich sind,z.b. Frühgeburten oder Fehlbildungen,weiss man doch selber,oder nicht...aber es so zu verallgemeinern find ich echt übel...

boah,da bekomm ich echt Plaque bei...diese ganze Forschungen sind sows für'n Arsch in meinen Augen...da wird gelabert und gelabert und irgendwelche ach so Schlauen kommen dann mit gesunder Ernährung etc. ...haben denn Biokids keine Krankheiten,keine erbedingten Krankheiten???...oder will man das nur einfach nicht ausdiskutieren,weils dem Biobauern schadet???...sorry,aber solche Studien machen mich echt schwach..realistisch werden diese Dinge ja ohnehin nie betrachtet,denn solange man Geld für sowas rauswerfen kann,is doch alles schick oder nicht....

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

20. Nov 2010, 17:51
Profil   Persönliches Album
||

Highscores: 140
ach ja und wer jetzt nicht mehr mit mir spielen will,der solls ruhig sagen...ich spiel nämlich ohnehin nur mit "Auserwählten".... :twisted: ab jetzt könnt ihr mich steinigen...ich steh zu dem was ich geschrieben hab...und darauf rauch ich jetzt Eine...bin ja nicht schwanger...schade somit nur mir selbst... :twisted:

Bild ein kriminelles Kippchen in Ehre kann ich nun mal nicht verwehren... Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

20. Nov 2010, 17:54
||

:a007: ich kann dir nur zustimmen!!!! Uuuuuuuuuuuund ICH spiele weiterhin mit Dir :kussherz: :lach:

Ich kriege bei sowas auch immer nen Anfall....was soll der Blödsinn???? Da könnt ich mich jedes Mal drüber aufregen :big_wut: .... wie du schon schreibst.... was ist mit den Kids wo die Mütter nicht geraucht haben wenn die was haben... dann isses halt so.... ja nee... is klar ... bei den Rauchern kommt das NATÜRLICH NUR vom Rauchen :big_wut:

Klar... wir wissen alle dass es ungesund ist... aber ich finde auch das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er raucht oder nicht.

Eigentlich hasse ich diesen Satz ja... aber: Früher war alles anders ... da hats auch keinen interessiert... es wurde gesoffen u Parties gemacht, gequalmt etc...

*michmalwiederabreg* :P

20. Nov 2010, 18:21