Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:54  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Olivia Wilde zur sexysten Veganerin 2010 gewählt 
AutorNachricht

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Olivia Wilde zur sexysten Veganerin 2010 gewählt
Die Tierschutzorganisation PeTA hat Olivia Wilde zur sexysten berühmten Veganerin 2010 gewählt.

Wilde wurde für ihre Tierliebe & vegane Ernährungsweise geehrt. Olivia selbst scheint sehr glücklich mit ihrem Leben als Veganerin zu sein. In einem Interview zu ihrer Entscheidung zum Veganismus sagte sie einmal : "...ich habe nicht nur den Wunsch, Folter-Fabriken zu boykottieren, sondern ich bin auch sehr viel glücklicher, wenn ich pflanzenbasierte Nahrung esse, und fühle mich tausendmal energiegeladener...."

Laut PeTA können durch eine vegane Ernährungsweise bis zu 100 Tiere im Jahr gerettet werden.

Auf ihrer neuen Internetseite wildethings.org bestätigt Olivia Wilde die Auszeichnung von PeTA.


14. Jul 2010, 17:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de