Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nach K.O.-Sekt: .... 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Nach K.O.-Sekt: ....
Nach K.O.-Sekt: Ehefrau wollte ihrem Mann die Pulsadern aufschneiden

Mit dem Messer, vielleicht sogar mit einem vergifteten Glas Sekt soll eine Frau aus dem Raum Ehingen in Baden-Württemberg versucht haben, ihren Ehemann zu töten. Nach Angaben des Mannes verabreichte sie ihm einen Sekt mit K.o.-Tropfen. Das Opfer wurde bei der Attacke allerdings nur leicht verletzt.

Nach Polizeiangaben hatte die 36-Jährige am Montag ihren Mann überredet, ein Glas Sekt zu trinken. Dem 41-Jährigen war noch der unangenehme Geschmack des Getränks aufgefallen, dann wurde er ohnmächtig, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann konnte allerdings rechtzeitig wieder das Bewusstsein erlangen als ihm seine Frau gerade die Pulsadern aufschneiden wollte.

Die Frau wurde wenig später festgenommen und sitzt wegen Mordversuchs in Untersuchungshaft. Das Motiv für die Tat ist unklar, hieß es weiter. Auch warum sie ausgerechnet die Pulsadern aufschneiden wollte. Die Frau könne sich an nichts erinnern, sagte sie aus.

In der Wohnung des Paares fanden Beamte die leere Ampulle eines Narkotikums. Nun sollen die Sektgläser untersucht werden. Dadurch soll geklärt werden, ob sie bei dem gescheiterten Mordanschlag genutzt wurden oder nicht.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


28. Mai 2010, 12:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de