Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Menowin jetzt doch nicht in Pocher-Show 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Menowin jetzt doch nicht in Pocher-Show
Was heute Morgen noch als Sensationsmeldung angepriesen worden ist, ist am Nachmittag schon nicht mehr wahr. Nach Medienberichten zufolge sollte Menowin eigentlich in der Pocher-Show auftreten. Jetzt gibt es Informationen die das Ganze wie eine Falschmeldung aussehen lassen.

Menowin Fröhlich sorgt immer wieder für Verwirrung. Am Morgen hieß es noch er werde am Freitag in der Pocher-Show auftreten, obwohl er dann gegen die Bestimmungen in seinem RTL-Vertrag verstoßen würde.

Jetzt meldete sich Jury-Mitglied Volker Neumüller zu Wort und sagte, dass es jetzt noch viel zu früh wäre aufzutreten, da Menowin noch keine eigene Single besitze. Außerdem seien Auftritte bei anderen Sendern nicht „grundsätzlich untersagt“, wie eine RTL-Sprecherin mitteilte.

Obwohl ein Sat1-Sprecher bestätigte, dass Oliver Pocher Menowin persönlich einlud und dieser auch zusagte, wird der Zweite der Castingshow DSDS dort wohl nicht mehr auftreten. Zudem steht auch auf Oliver Pochers Homepage, dass Menowin am Freitag sein Gast sein wird.


Zuvor erklärte Menowin gegenüber der Bild noch, dass man nicht absagen dürfe, wenn man eingeladen wird, weil das unhöflich sei.

Die Verwirrung um seinen Auftritt bei Oliver Pocher wirkt kurios, vielleicht wurde Menowin Fröhlich von seinem Management und dem Sender RTL auch einfach wieder zurückgepfiffen.



Bild

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


22. Apr 2010, 16:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de