Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 14:12  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Langhans ist "eine traurige, erbärmliche Witzfigur" 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Langhans ist "eine traurige, erbärmliche Witzfigur"
Armer Rainer Langhans: Der Alt-Hippie musste nicht nur das Dschungelcamp verlassen, als es gerade so richtig spannend wurde. Nein, jetzt muss er auch noch harte Worte von einer Ex-Geliebten über sich ergehen lassen. "Er ist eine traurige, erbärmliche Witzfigur. Eine langweilige Karikatur seiner selbst", lästert Uschi Obermaier in der Münchner "Abendzeitung". Die 68-Jährige hatte einst mit Langhans in der legendären Kommune 1 in Berlin gelebt.


Obermaier sagte dem Blatt, es sei schrecklich, wie "mediengeil" Langhans geworden sei: "Jetzt war er in diesem Dschungel, legt sich mit Kakerlaken in einen Sarg und spielt tot. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss."
"Der kann ruhig tot sein"

Auch Langhans' Fasten-Experiment in der RTL-Dschungelshow, das bei vielen Dschungelbewohnern und Zuschauern Besorgnis auslöste, lässt Obermaier kalt: "Wenn er sterben will: von mir aus. Der kann ruhig tot sein." Langhans entgegnet in der "Abendzeitung": "Ich weiß, dass sie anders denkt und das nicht versteht. Das ist für mich nix Neues."

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


26. Jan 2011, 23:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de