Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:51  

Jay Khan: Sarah schlug die Liebesgeschichte vor 
AutorNachricht
||

Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Jay Khan: Sarah schlug die Liebesgeschichte vor
Jay Khan und Sarah Dingens: Eine Hass-Geschichte, wie sie nur der Dschungelschreibt. Was wirklich vor ihrem Einzug ins Camp passierte und wie die beiden zueinander standen, verrät jetzt Jay Khan im Interview mit RTL. Er dreht Sarahs Geschichte, er habe sie zuvor zu Hause besucht und ihr eine Liebesgeschichte á la Katie Price und Peter André vorgeschlagen, kurzerhand um. Jay sagt: "Ich bekam zwei Wochen vor Einzug ins Camp einen dubiosen Anruf von ihr, sie war komplett panisch: 'Jay, ich bin spirituell und spreche mit Engeln und habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag JA!'." Jay erzählt weiter: "Mir war die Situation nicht sehr geheuer, weil ich wusste, dass ich auch gehen muss. Ich wollte einfach rausfinden, was los war, weil sie so panisch und verängstigt war und meinte, sie wolle mich unbedingt sehen – noch am gleichen Tag."

Jay sei zu Sarah gefahren und die beiden hätten sich lediglich unterhalten und nichts abgesprochen, wie Jay beteuert. "Das gesamte Gespräch ging darum, wie viel Angst sie hatte und dass sie sich nicht sicher sei, ob sie das Richtige macht, wie sie mit ihren Phobien umgeht, dass sie einfach nicht komplett Herr ihrer Lage sei und ich hab sie nur beruhigt. Irgendwann war sie dann lockerer und fing dann selber spaßeshalber an: „Hey Jay, du und ich, Atze, Keule, Peng. Wir kennen uns ja, komm wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben“. Dann habe Jay den Ausspruch verwendet: „Wie Katie Price und Peter André“. Jay sagt weiter: "Wir haben nur drüber gelächelt, das war vielleicht ein 20-Sekunden-Ding und das war's. Am Ende haben wir uns in den Arm genommen und ich hab gesagt, dass ich auf sie aufpasse im Dschungel.“

Von Aufpassen konnte allerdings keine Rede sein, denn ziemlich schnell kristallisierte sich die extreme Feindschaft der beiden heraus. Sarah und Jay werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr werden und die Zuschauer ewig im Dunkeln tappen, wer denn nun die Wahrheit gesagt hat...

quelle:t-online...

ohne worte :lol:

9. Feb 2011, 15:23