Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:51  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Jay doch schwul?! - Freund von Indira verplappert sich 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Jay doch schwul?! - Freund von Indira verplappert sich
Seit gestern Abend fragen sich die Dschungelcamp-Zuschauer, ob Jay Khan (28) nun schwul ist oder nicht. Diese Behauptung hat jedenfalls Sarah Knappik (24) aufgestellt, doch keiner glaubte ihr. Bei Facebook redete sich nun ein angeblicher Freund von Indira Weis (31) um Kopf und Kragen, was Anlass gibt zu vermuten, dass Sarah wohl doch recht hatte. Ist Indira die Lügnerin und spielt ein falsches Spiel? Bei Facebook stellte Timm J. ebenfalls die Behauptung in den Raum, dass Khan schwul ist. Er fragte die Community, ob ihn bereits jemand bei Gayromeo (Community für Homosexuelle) finden konnte. Die Leser sind verdutzt, denn Timm ist doch angeblich mit Indira befreundet und steht mit ihrer Schwester in täglichem Mailkontakt. Demnach gibt er indirekt zu, dass die Liebesgeschichte zwischen ihr und Jay gespielt ist. Als angeblich bester Freund wäre er doch über die sexuelle Orientierung des Dschungel-Lovers informiert. Als er vermehrt darauf angesprochen wird beendet er die Konfrontation mit den Worten: "Ihr wisst gar nichts!". Eine emotionale Überreaktion, die wohl vermuten lässt, dass Sarah Knappik wohl doch nicht gelogen hat.


Bild

Bild



quelle:zeitgeistmagazin.com


:roll:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


27. Jan 2011, 00:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: Jay doch schwul?! - Freund von Indira verplappert sich
Also ma ganz ehrlich diese Staffel, nimmt ja Züge an,wie die schlechtesten Zeiten von BB... :lol:

ich hab mir ja nun jede Folge vom Dschungel-Camp angesehen und ich muss gestehen,die Sarah is in meinen Augen wirklich leicht krank...ob der Jay schwul is,oder auch nicht vermag ich nicht zu beurteilen...und is mir auch völlig Rille...bin von ihm kein Fan...hab auch ewig gebraucht um herauszufinden,weshalb der nen "Promi" is...lach...da sieht man ja wie hoch der Promistatus sein muss,denn sonst kannte ich die Leute aus irgend einem Zusammenhang immer...siehe dem Waldschrat,dass hat auch ewig gedauert,bis ich mir auf den nen Reim machen konnte...lol...aber auch das is ja egal...

ich finds nur sehr merkwürdig,dass die Sarah,wie das die "Walter" schon sagte,11 Tage gebraucht hat,um das ans Licht zu bringen,wo sie doch so ein wahnsinniges Problem mit Lügen und Schauspielern hat...da wartet man 11 Tage und nachdem man zum wiederholtesten x aufgefordert wurde das Camp zu verlassen,da sucht man sich ausgerechnet den Peer aus um diese Story loszuwerden und weil man dann so wahrheitsliebend ist,will man erstma den Anderen keinen reinen Wein einschenken und dann als man sich immer weiter in die Enge gedrängt fühlt,da erzählt man dann etwas...pah...ganz ehrlich,ne Langzeittherapie wäre echt ne Massnahme...

und weiter wartet dann der "beste" Freund von Indira bis die Sarah schon aus dem Camp is,um den Jay zu outen...lächerlich...da wittert wohl Jemand seine Chance auch ma in den Schlagzeilen zu landen um endlich ma was sagen zu dürfen...

ich würde Beide vor den Kadi zerren und sie zahlen lassen,bis das letzte Hemd auch noch weg is...

wie gesagt,ob der nun schwul is,oder aber nicht,dass interessiert mich,als würde in China nen Sack Reis umfallen...und ausserdem kennt man man das ja von wirklichen Promis nun auch schon zur Genüge...da wird Jahre an dem "ich bin nicht schwul" Image gearbeitet,obwohl die halbe Welt es doch besser weiss,um sich dann plötzlich zu outen..wir denken an Ricky Martin.. :lol: mein Gott,er hat halt seine Zeit gebraucht....lach...(Zeit is gut ;) ) ,aber dennoch hatte Niemand das Recht in öffentlich bloßzustellen,oder...und das ist im Falle von diesem Jay nicht anders...und wenn es tatsächlich so war,dass er bei der Sarah war und ihr dann kurz vor dem Einzug gedroht hat,dass sollte sie das erwähnen,er ihr das Leben zur Hölle machen würde,genau an dieser Stelle,hätte ein ehrlicher Mensch,ganz gleich was das für Konsequenzen gehabt hätte ,unter diesen Umständen nicht mehr an dem Projekt teilgenommen...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


27. Jan 2011, 11:07
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de