Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Große Verwirrung bei Prozessauftakt 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Große Verwirrung bei Prozessauftakt
Am Montag, dem 6. September, war der erste Verhandlungstag im Fall Kachelmann. Vor dem Mannheimer Landgericht fuhr ein schwarzer Van vor. Darin saß scheinbar der angeklagte Wettermoderator. Er hatte langes Haar, einen Bart und trug eine schwarze Lederjacke. Der Mann auf dem Beifahrersitz war allerdings nicht der echte Kachelmann, sondern Comedian Olli Pocher, der sich verkleidet hatte.

Vor dem Gericht kurbelte Pocher das Fenster runter und rief den Journalisten entgegen: „Ich bin unschuldig.“ Pocher führte alle an der Nase herum, sogar die Security fiel auf ihn herein. Der falsche Kachelmann bekam sogar Zugang zur Tiefgarage des Gerichts. Pocher erklärte vor dem Gericht: „Ich möchte darauf hinweisen, dass eine eventuelle Inhaftierung meiner Person viele wichtige Projekte behindern würde. Ein großer deutscher Sender plant, mit mir eine Wettershow nur für Frauen zu produzieren.“

Am Montag war Prozessauftakt gegen den schweizer Wettermoderator Jörg Kachelmann. Er soll mit seiner Ex-Freundin gegen ihren Willen Sex gehabt haben. Der 52-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Der erste Prozesstag endete allerdings schon nach fünf Minuten, weil Kachelmanns Anwalt den Richter für befangen hält.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


7. Sep 2010, 11:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de