Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 DSDS : Weitere Konkurrenz für Mehrzad hat sich angekündigt ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag DSDS : Weitere Konkurrenz für Mehrzad hat sich angekündigt !
Martin Kesici greift in Rennen um Charts-Spitze ein

Spannender als jedes Formel-1-Rennen ist momentan der Kampf um die Spitze der deutschen Download-Charts. Der Grund: Um zu verhindern, dass der DSDS-Siegersong "Don't Believe" von Mehrzad Marashi die eigentlich nicht zu verhindernde Pole Position einnimmt, haben DSDS-Gegner namhafte Konkurrenz in Stellung gebracht. Denn neben Blümchens "Boomerang" soll nun auch Led Zeppelins Klassiker "Stairway to Heaven" Mehrzad von der Charts-Spitze verdrängen.



Bild
DSDS-Gegner Martin Kesici will verhindern, dass Mehrzads Gewinnerhit auf Platz eins der Single-Charts landet. (Fotos: imago)



Hinter dem Aufruf, den Led-Zeppelin-Song zur Nummer eins zu machen, steckt ein alter Bekannter: Martin Kesici, bekennender Rockfan und Gewinner der Sat.1-Castingshow "Star Search". Über die Gründe der Protest-Aktion äußerte sich Kesici gegenüber "Bild.de": "Wir wollen, dass ein richtiger Superstar auf Platz eins geht und nicht ein Bohlen-Song". Zwar finde er Mehrzad als Sänger gut, das Lied von Bohlen gefalle ihm allerdings überhaupt nicht.

Kopf-an-Kopf-Rennen

Weil die Aktion bundesweit ein großes Medien-Echo gefunden hat, ist der Ausgang zurzeit tatsächlich offen. Die Konkurrenz ist Mehrzad jedenfalls auf den Fersen und konnte den DSDS-Titel teilweise sogar überholen. So hat "Boomerang" bei Musicload schon Platz zwei hinter "Don't Believe" erreicht und "Stairway to Heaven" führt die Download-Charts von Amazon an. Der Tag der Wahrheit wird dann der 30. April sein. Denn ab Freitag steht Mehrzads Single auch in den Plattenläden, und genau eine Woche später wird bekannt gegeben, wer die Single-Charts - für die Singleverkäufe und Downloads addiert werden - dominiert. Wir dürfen also gespannt sein, wer das Rennen machen wird.

quelle : t-online

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


22. Apr 2010, 14:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de