Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:43  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 DSDS: neue "regeln" 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag DSDS: neue "regeln"
Die Castingshow DSDS hat, nach unzähligen Skandalen in der vergangenen DSDS-Staffel, künftig vor, detaillierte Informationen von den Anwärtern zu verlangen. Ansonsten können die Kandidaten nicht an dem Format teilnehmen.

Wer in der Zukunft die erste Runde bei DSDS besteht, muss spätestens beim sogenannten Recall, der zweiten Runde, Auskünfte über eventuelle Schufa-Einträge geben. Wie die RTL-Sprecherin Beate Schmiedehausen gegenüber Bild.de erklärte, soll auf diese Weise vermieden werden, dass Verträge aufgrund eines anhängenden Insolvenzverfahrens unwirksam sein könnten.

Darüber hinaus müssen die potenziellen Superstars ab der kommenden Staffel auch ein medizinisches Attest vorlegen. Man möchte sich absichern, dass es keine gesundheitlichen Bedenken gibt. Diese Entscheidung ist auf den Kollaps einer Teilnehmerin der vergangenen Staffel zurückzuführen. Sie hatte einen Herzschrittmacher und brach beim Recall in der Karibik wegen der Hitze zusammen.

Im Weiteren soll ein polizeiliches Führungszeugnis über mögliche Vorstrafen der Kandidaten berichten. Die Kandidaten müssen für die Kosten dieser Zeugnisse selbstverständlich selber aufkommen.

Mithilfe dieser Maßnahmen will man in Zukunft Skandale, wie sie beim DSDS-Vize Menowin Fröhlich täglich auftauchten, verhindern. Die achte Staffel soll im Januar 2011 ausgestrahlt werden.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


12. Aug 2010, 08:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de