Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:50  

DSDS : Konkurrenz für Mehrzad? 
AutorNachricht
||

Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag DSDS : Konkurrenz für Mehrzad?
Annemarie ist wieder da! Die DSDS-Kandidatin aus der vorvergangenen Staffel fordert Mehrzad heraus und kommt ein Jahr nach ihrem Ausscheiden bei Dieter Bohlen&Co. mit eigener Single auf den Markt.

Sie war die Skandalkandidatin der letzten Staffel: Mit provokativen Sprüchen gegen Jury-Häuptling Dieter Bohlen und freizügigen Fotos hat Annemarie Eilfeld (19) das Publikum von „Deutschland sucht den Superstars“ gespalten. Sie wurde gleichzeitig die meistgehasste und meistgeliebte Kandidatin die DSDS je hatte. Ihrem Bekanntheitsgrad hat das nicht geschadet.

Bild

Jetzt macht die in Lutherstadt Wittenberg geborene Blondine wieder mit ihrer Stimme auf sich aufmerksam: Am 14.Mai kommt ihre Solo-Single „Animal Instinct“ auf den Markt. Das beeindruckende Video zum Song kann man schon jetzt sehen (seht unten)

Unter dem Künstlernamen Annemie, der zwar mehr nach Kinderfilm-figur als nach großer Weltkarriere klingt, präsentiert sich die selbstbewusste Sängerin stimmgewaltig und durchaus mit Hit-Potential: „Animal Instinct“ ist eine kraftvolle Up-Tempo, die auf den Tanzflächen der Diskos sicher ihre Liebhaber finden könnte (pk: ich mag das lied garnicht)

Hitverdächtig ist auf jeden Fall das Outfit von Annemie: Für das Videoshooting zwängt sie sich in einen engen Lederbody – sie will der Welt zeigen, dass sie nicht nur süß, sondern auch sexy sein kann. Nach eigenen Angaben hat sie sogar acht Kilo abgenommen. Ob Aussehen und Song reichen wird, um Neu-Superstar Mehrzad die Chartspitze streitig zu machen?

Entscheidet selbst wer eure NR. 1 wird :

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

O D E R :

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Viel Spaß beim Diskutiern und Unterhalten

eure oX kRiNa Xo

21. Apr 2010, 16:46

Beitrag Re: DSDS : Konkurrenz für Mehrzad?
also ich glaub ja nicht das diese annemarie das zeug dazu hat eine wirkliche konkurrenz für überhaupt wen zu werden.ich will mir nicht das recht raus nehmen zu beurteilen ob sie singen kann aber sie wird auch nur kurz aufblinken und dann wieder in der versenkung verschwinden.genauso wie dieser mehrzad marashi.die ihre art von musik ist ein maßenprodukt.außer dem wird es bei ihr sicher wieder die eine oder andere unangenehme presse geben wie auch schon zu ihren dsds zeiten.und davon haben wir ja nun schon genug die auf dieser schiene unterwegs sind.

22. Apr 2010, 12:09

Highscores: 9
Beitrag Re: DSDS : Konkurrenz für Mehrzad?
Die macht ja voll einen auf LadyGaga- kopie :D ich lach mich weg^^

22. Apr 2010, 13:54