Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen
Bild
(foto:rtl)

Upps, das ging wohl mächtig schief. Erst blamierte sich DSDS-Kandidatin Hendrikje Padula in der ersten Folge der neuen Staffel im wahrsten Sinne des Wortes bis auf die Haut. Dann schaffte sie es mit ihrem Peinlich-Auftritt nicht einmal in die nächste Runde und wurde anschließend auch noch von ihrem Mann verlassen. Wie RTL in seiner Sendung "Punkt 12" jetzt mitteilte, trennte sich Ehemann Sascha kurz nach der Show von der 33-Jährigen. Das aber offenbar nicht nur, weil Hendrikje Dieter Bohlen und dem Rest der Jury ihren lediglich mit Brustwarzenstickern verdeckten Busen präsentiert hatte, sondern, wie es heißt, "wegen ihrer Sexsucht".

"Ich bin in Dieter ganz dolle heimlich verliebt", hatte Hendrikje in der Show geschwärmt - und ging noch weiter: "Ich würde mich für Dieter sogar von meinem Mann scheiden lassen." Sodann kündigte sie an: "Um mit Dieter zusammenzukommen, würde ich mich sogar oben ohne präsentieren." Gesagt getan! Nach ihrem miserablen Auftritt mit dem Marianne-Rosenberg-Song "Er gehört zu mir“ lüftete sie ihr Hemdchen und präsentierte den Juroren ihre Brüste.

"Nö, gar nicht unangenehm"

Ihr Mann Sascha gegenüber "RTL Punkt 12" zu Hendrikjes Liebesbekenntnisse an Bohlen: "Ob das ernst gemeint ist war, weiß ich nicht." Auf die Frage, ob ihm ihr barbusiger Auftritt unangenehm gewesen sei, winkte er nur ab:: "Nö, gar nicht." Dennoch, so der TV-Bericht, hat sich Sascha kurz nach der Show von Hendrikje getrennt. Da half wohl auch ihr Versprechen nichts mehr, ihren peinlichen Auftritt mit abendlichen Kamasutra-Künsten ungeschehen zu machen. Ob es wohl überhaupt noch dazu kam, darf wohl eher bezweifelt werden.

quelle : t-online

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


10. Jan 2011, 16:49
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen
:ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437:

das kann ich absolut verstehen... die olle hatte doch nicht mehr alle schweine am rennen *grööööööhl*

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


10. Jan 2011, 18:15
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de