Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:37  

DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen 
AutorNachricht
||

Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen
Bild
(foto:rtl)

Upps, das ging wohl mächtig schief. Erst blamierte sich DSDS-Kandidatin Hendrikje Padula in der ersten Folge der neuen Staffel im wahrsten Sinne des Wortes bis auf die Haut. Dann schaffte sie es mit ihrem Peinlich-Auftritt nicht einmal in die nächste Runde und wurde anschließend auch noch von ihrem Mann verlassen. Wie RTL in seiner Sendung "Punkt 12" jetzt mitteilte, trennte sich Ehemann Sascha kurz nach der Show von der 33-Jährigen. Das aber offenbar nicht nur, weil Hendrikje Dieter Bohlen und dem Rest der Jury ihren lediglich mit Brustwarzenstickern verdeckten Busen präsentiert hatte, sondern, wie es heißt, "wegen ihrer Sexsucht".

"Ich bin in Dieter ganz dolle heimlich verliebt", hatte Hendrikje in der Show geschwärmt - und ging noch weiter: "Ich würde mich für Dieter sogar von meinem Mann scheiden lassen." Sodann kündigte sie an: "Um mit Dieter zusammenzukommen, würde ich mich sogar oben ohne präsentieren." Gesagt getan! Nach ihrem miserablen Auftritt mit dem Marianne-Rosenberg-Song "Er gehört zu mir“ lüftete sie ihr Hemdchen und präsentierte den Juroren ihre Brüste.

"Nö, gar nicht unangenehm"

Ihr Mann Sascha gegenüber "RTL Punkt 12" zu Hendrikjes Liebesbekenntnisse an Bohlen: "Ob das ernst gemeint ist war, weiß ich nicht." Auf die Frage, ob ihm ihr barbusiger Auftritt unangenehm gewesen sei, winkte er nur ab:: "Nö, gar nicht." Dennoch, so der TV-Bericht, hat sich Sascha kurz nach der Show von Hendrikje getrennt. Da half wohl auch ihr Versprechen nichts mehr, ihren peinlichen Auftritt mit abendlichen Kamasutra-Künsten ungeschehen zu machen. Ob es wohl überhaupt noch dazu kam, darf wohl eher bezweifelt werden.

quelle : t-online

10. Jan 2011, 16:49
||

Feeling: .
Beitrag Re: DSDS: Busen-Hendrikje nach Show von Ehemann verlassen
:ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437: :ball.eyes437:

das kann ich absolut verstehen... die olle hatte doch nicht mehr alle schweine am rennen *grööööööhl*

10. Jan 2011, 18:15
Profil   Persönliches Album