Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:54  

Dschungelcamp: So bescheißt uns RTL 
AutorNachricht
||

Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Dschungelcamp: So bescheißt uns RTL
Die deutschen C bis Z-Promis vergnügen sich zur Zeit im australischen Dschungel. Wenn man den Fernsehbildern Glauben schenkt, wimmelt es im Camp von Insekten, Schlangen und widerlichen Tierchen. Passend dazu wählte RTL den Slogan zur aktuellen Staffel: „Im Dschungel ist die Hölle los.“ In der grünen „Hölle“ geht’s in Wirklichkeit aber sehr beschaulich zu, von wilden Tieren ist nichts zu sehen und auch der im Fernsehen versprochene Dschungel ist viel mehr ein kleines Wäldchen.

Bereits vor zwei Jahren berichteten Enthüllungsjournalisten der ZDF-Sendung „Frontal 21“ darüber, was wirklich im Dschungel abgeht: Die Kandidaten, die beiden Moderatoren sowie alle Kameramänner fliegen zwar tatsächlich nach Australien, doch von wirklichen Dschungelbedrohungen ist keine Spur. Der „gefährlichste Dschungel der Welt“, wie er im Fernsehen immer wieder betitelt wird, ist in Wirklichkeit nur ein kleiner Wald, der sich auf einem Privatgrundstück befindet, hermetisch von Wachmännern abgeriegelt wird und künstlich angelegt ist. Die Location für das Dschungelcamp, die seit 2004 von RTL genutzt wird, könnt Ihr Euch übrigens auch bei Google Maps angucken. Die genaue Adresse des Camps: 366, Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, 2484 Australien.

18. Jan 2011, 22:23
||

Beitrag Re: Dschungelcamp: So bescheißt uns RTL
:ball.eyes431: :ball.eyes431: :ball.eyes431:

naja, was soll ich dazu jetzt sagen .... war doch irgendwie klar.... und - gut für die kandiaten *lach* ... so kriegen se wenigstens nachts auch mal ein auge zu *pruuuust*

19. Jan 2011, 06:17
Profil   Persönliches Album
||

Highscores: 140
Beitrag Re: Dschungelcamp: So bescheißt uns RTL
:D machen wir uns nichts vor,wer hat denn je geglaubt,dass man die Promis in der gefährlichsten Wildnis Australiens ausetzen würde???...lach...man braucht sich nur Szenenbilder ins Gedächnis rufen,wenn Sonja und der kleine Dirk,den Weg ins Camp zurücklegen...man sieht doch,dass alles dort um sie nicht der freien Natur entsprungen ist... ;)
der Fakt is ja auch,man kann diese Promis auch nicht in der freien Wildbahn ausetzen ,denn wenn dort etwas passieren würde,könnte sich RTL gleich aufhängen...das gäbe Klagen in Milliardenhöhe...und davon würde sich der Sender nicht erholen...
finde ich persönlich aber auch Alles gar nicht so schlimm,denn mir reicht es,wenn ich mich köstlichst darüber amüsieren kann,wenn sich Jemand irgendwas in den Mund stecken muss,was ich nicht einmal mit ner Zange in die Hand nehmen würde... :mrgreen:
und ich schau mir lieber ne gefakte Landschaft an,mit abgewrackten Promis,als nur noch eine Minute BB,wo Leute ,wie "dessen Namen" ich nicht mehr aussprechen will... ;)
es amüsiert mich sehr,wenn ich sehe,dass es auch sogenannte Promis gibt,die sich vor laufender Kamera zum Deppen der Nation machen und das alles fürs Geld... :lol:

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

20. Jan 2011, 11:03
Profil   Persönliches Album