Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Dramatischer Tod bei "Marienhof" 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Dramatischer Tod bei "Marienhof"
Schauspieler Giovanni Arvaneh ist schon seit 1994 - mit einigen Unterbrechungen - in der ARD-Soap "Marienhof" als sympathischer Gemüsehändler Sülo Özgentürk zu sehen und gehört damit zum Urgestein der Reihe. Doch bald wird er die Vorabendserie endgültig verlassen und das auf dramatische Art und Weise: Sülo wird an Darmkrebs sterben. Sein Serientod wird in Folge 3952 am 22. Dezember ausgestrahlt.


In Folge 3928, die am 9. November ausgestrahlt wird, erfährt Sülo, dass er an Darmkrebs leidet und es kaum noch Hoffnung für ihn gibt. Doch er will nicht aufgeben, er will leben um für seinen Sohn Bruno da zu sein. Und so schwebt Sülo in den kommenden Wochen immer mehr zwischen Hoffen und Bangen.


Sülo stirbt im Kreise seiner Freunde

Die Ärzte können Sülo jedoch bald keine Hoffnung mehr machen und so beschließt er, sein Schicksal anzunehmen und Bruno einfühlsam auf seinen nahen Tod vorzubereiten. Mit einem rauschenden Geburtstagsfest will er sich von seinen Freunden verabschieden. Und es wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Abschied: Denn noch während der Feierlichkeiten schläft Sülo ein und stirbt.


:cry:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


9. Nov 2010, 13:30
Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: Dramatischer Tod bei "Marienhof"
bei den soaps sterben die leute auch wie die fliegen weg,oder.und wenn sie nicht sterben dann verschwinden sie ins nirvana. :roll:


11. Nov 2010, 10:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de