Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Deutschland sucht die Superzicke 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Deutschland sucht die Superzicke
Die DSDS-Show vom letzten Samstag hat ihre Spuren hinterlassen: Sarah Engels hatte seitens des Publikums zahlreiche Buh-Rufe kassiert
und gelangte nur durch die Jury noch in die Top Ten. Warum Sarah so unbeliebt ist, glaubt die Konkurrentin Anna-Carina Woitschack zu wissen:
"Sie ist total arrogant, eingebildet und ohne Ende von sich selbst eingenommen", so die Blondine gegenüber dem "Berliner Kurier".
Der Streit scheint vorprogrammiert, denn die Mädchen teilen sich seit Sonntag ein Zimmer in der "Superstar"-Villa.


Dass sich die Kandidatinnen nicht sonderlich wohlgesonnen sind, zeichnete sich bereits im Recall auf den Malediven ab: Als ihre damalige Konkurrentin Nina Richel von der Jury kritisiert würde, schwenkte RTL die Kamera auf das Gesicht der grinsenden Sarah Engels. Dass so etwas bei den Konkurrenten nicht gut ankommt ist klar: Das scheinbar vorhandene Zicken-Potential und der seelische Druck, der auf den Kandidaten lastet, kann schon mal das Fass zum Überlaufen bringen. Singen kann Sarah allerdings, denn auch am Samstag lobte die Jury ihren Gesang und meinte, er sei sogar ein Stück besser gewesen als der von Konkurrentin Anna-Carina Woitschack. Diese warf einen grimmigen Blick in Sarahs Richtung und nimmt seither kein Blatt vor den Mund. Während die Blondine nun auf Angriff geht, versucht es Sarah mit so etwas wie Einsicht: "Ich würde im Nachhinein nicht mehr so groß erzählen, wie gut ich bin - sondern es einfach zeigen!" Sie müsse die Zuschauer davon überzeugen, dass sie nicht arrogant, sondern einfach nur ein ehrlicher Mensch sei. Ob ihr das gelingt, bleibt abzuwarten. Klar ist jedoch, dass DSDS ohne Zickenterror einfach nicht das Gleiche sein würde.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


22. Feb 2011, 20:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de