Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 03:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bushido schickt Fernanda Brandao Sex-Botschaft bei DSDS 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Bushido schickt Fernanda Brandao Sex-Botschaft bei DSDS
Heute Abend startet die achte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - und das mit einem Paukenschlag. Denn wie die "Bild" erfahren hat, ist gleich in der ersten Folge Dauerkandidat Cosimo Citiolo zu sehen. Der Friseur wird mangels Gesangstalent von Neu-Jurorin Fernanda Brandao abgewatscht und sie erhält dafür die Quittung: Cosimo greift in seine Tasche, holt eine Autogrammkarte von Bushido heraus, knallt sie vor Fernanda auf den Tisch und sagt: "Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett."


Nanu? Was soll denn das? Doch so abwegig wie sich diese ganze Aktion anhört, ist sie nicht. Fernanda und der Rüppel-Rapper waren vor drei Jahren tatsächlich ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich bei den MTV Awards in München. Doch angeblich soll sie ihn verlassen haben.


Fernanda findet Bushidos Botschaft "armselig"

Nun schickt also Bushido Cosmio mit seiner Botschaft zu DSDS. Der Friseur gehört nämlich zum Freundeskreis des Musikers. Und der lacht sich ins Fäustchen, ließ ausrichten, dass die Botschaft von ihm komme und schrieb per Mail: "Das muss nicht weiter kommentiert werden." Doch was sagt Bohlens Mit-Jurorin zu der ganzen Sache? "Das ist niveaulos und armselig von ihm. Er durfte mir mal die Koffer tragen. Das konnte er gut. Mehr sag ich nicht." Na dann darf man sich jedenfalls auf eine spannende DSDS-Staffel freuen - in der, wieder einmal, der Gesang der Kandidaten nicht so sehr von Bedeutung sein wird.


quelle: t-online

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


8. Jan 2011, 16:42
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bushido schickt Fernanda Brandao Sex-Botschaft bei DSDS
:auslachen: :auslachen: :auslachen:

das fängt ja schon wieder gut an bei DSDS.... ach wie ich mich freue auf heute Abend :-)

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


8. Jan 2011, 19:11
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de