Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:30  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bist Du schüchtern, bist Du eine „b*tch“ 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Bist Du schüchtern, bist Du eine „b*tch“
GNTM :

Bei der gestrigen GNTM-Folge musste wieder ein mehr oder weniger talentfreies Gesicht gehen, Wioleta aus Münster. Ein weitere Besonderheit: Heidi höchstpersönlich hat zur Kamera gegriffen und die Mädels fotografiert.

Zuallererst gab es das obligatorische Laufstegtraining. Dieses Mal sollten die Mädchen auf Kies laufen, doch, wenn der Laufstegtrainer das nicht einmal sexy hinbekommt, wie sollten die Mädels das dann schaffen? Wie auch immer, Victoria meisterte den Parcour und stach als einzige hervor.

Als nächstes ging es zum Casting von der Marke „Baby Phat“. Die Designerin Kimora Lee Simons überzeugte als Jury-Mitglied vollends mit Aussagen wie „A little more baaang!“ und informierte, dass ein schüchternes Model als „bitch“ betrachtet wird. So ist das eben in der Model-Branche, weiß doch jeder. Bekommen haben den Job Leyla, Laura, Viktoria und die kleine Louisa.

Beim Foto-Shooting griff Heidi dann selbst zur Kamera und lichtete die Mädels ab. Wenn sie schon einmal da ist, kann sie ja auch gleich ein paar Fotos machen. Die Fotos sind wirklich gut geworden und besonders Alisar, Viktoria und Louisa haben hier gepunktet.

Dann folgte ein weiteres Casting bei Ella Singh. Hier konnten sich Alisar und Viktoria durchsetzen. Doch das Casting dauerte gefühlte zwei Minuten.

Danach mussten die angehenden Models in Unterwäsche und einem Flatter-Bademantel den Live-Walk überstehen. Es lief alles ganz gut, Viktoria ist mit Abstand die Beste und könnte vom Fleck weg für Victoria’s Secret laufen. Auch Alisar hat bei dem Walk alles gegeben und konnte ihre Schüchternheit überwinden.

Am Ende hieß es, dass Heidi leider kein Foto für Wioleta hat. Man muss sich eingestehen, dass die Münsteranerin nie besonders auffiel. In der nächsten Woche soll uns dann einiges geboten werden, wie die Vorschau verriet. Die Sendung am nächsten Donnerstag steht unter dem Motto „Extrem“.

Übrigens Jury-Mitglied "Q" wird bei der nächsten Staffel von GNTM nicht mehr dabei sein, Heidi feuerte den PR-Agenten.




Bild

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


30. Apr 2010, 13:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de