Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 05:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 bei GZSZ rennen die Schauspieler weg .. 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag bei GZSZ rennen die Schauspieler weg ..
Erneut verlässt eine beliebte Schauspielerin die RTL-Soap"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach zweieinhalb Jahre steigt Sarah Tkotsch aus der Serie aus. "Ich freue mich darauf, endlich mal wieder die Füße hochzulegen", sagte sie laut "rtl.de".

In ihrer Rolle als Lucy Cöster erlebte sie die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Doch auch im wahren Leben war das Drehbuch der Soap fast identisch: Ihre Beziehung zu Jörn Schlönvoigt, der ihren Serienfreund Philip Höfer spielte, scheiterte nach einen knappen Jahr - kurz darauf trennte sich das Paar auch in der Soap. Wie der Ausstieg der 22-Jährigen bei GZSZ dargestellt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


28. Jun 2010, 13:23
Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 9
Feeling: .
Beitrag Re: bei GZSZ rennen die Schauspieler weg ..
eigentlich schade.ich mag ihre rolle eigentlich ganz gern aber liegt bestimmt auch viel an dem aus ihrer beziehung.ich würde meinen ex auch nicht gerne jeden tag auf "arbeit" sehen müßen und eventuell auch noch ansehen müßen wie er grad dabei ist neu glücklich zu werden. :roll:


30. Jun 2010, 11:02
Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: bei GZSZ rennen die Schauspieler weg ..
ich schau jetzt kein gzsz aber meine bessere hälfte :D aber eins ist doch klar,verlaßen die leute die eine soap tauchen sie in einer anderen wieder auf und es gibt ja genug davon :D und bei gzsz speziell denke ich,solange joe gerner bleibt ist doch alles okay. ;) denn was wäre gzsz ohne seinen bösewicht :?: :lol:


30. Jun 2010, 11:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de