Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 BBC: Die Queen ist tot! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag BBC: Die Queen ist tot!
Ein Schock für das Vereinte Königreich: Die BBC hat die Queen aus Spaß für tot erklärt. Eigentlich für ihren derben Humor bekannt, waren die Briten not amused.

In einer satirischen Sendung spielte Moderator Danny Kelly von Birminghams Lokalsender BBC WM die Nationalhymne 'God Save The Queen' ein und teilte seinen Hörern mit, er habe eine wichtige Nachricht zu verkünden: 'Königin Elisabeth II. ist gerade gestorben.'

Die Empörung in Großbritannien war groß. Am Dienstag entschuldigte sich die BBC für die 'unpassende Bemerkung'. Obwohl der Ausspruch als Witz gemeint gewesen sei, und der Moderator das auch sofort klargestellt habe, sei er unpassend gewesen und die BBC entschuldige sich 'uneingeschränkt' dafür, sagte ein Sprecher des Senders am Dienstag. 'Es stand keine Absicht dahinter, jemanden zu verärgern.'

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


19. Mai 2010, 21:28
Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: BBC: Die Queen ist tot!
also humor haben diese sender. :lol:


21. Mai 2010, 10:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de