Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bauer mit Kind und Ex-Frau sucht Frau mit Kind ohne Ex-Mann 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Bauer mit Kind und Ex-Frau sucht Frau mit Kind ohne Ex-Mann
Bei Bauer sucht Frau geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Daran, dass RTL uns Fernsehzuschauern so einiges verschweigt oder bestimmte Aktionen einfach inszeniert haben wir uns inzwischen gewöhnt, aber dass die Liebespaare sich untereinander nicht alles erzählen ist neu. Bauer Johannes hat es dabei besonders hart erwischt: Anja, seine Auserwählte, kommt auf den Hof- und erst, nachdem sie ihre Koffer ausgepackt hat, erzählt sie dem romantischen Biobauern, dass sie ein Kind von ihrem Ex-Freund erwartet.

Doch das ist nicht das einzige Problem, das sich zwischen Johannes und Anja anbahnt. Auch der romantische Biobauer mit dem Pferdeschwanz wird bald Vater. Er hatte, kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu Bauer sucht Frau, eine Affäre mit einer 41-jährigen Maskenbildnerin aus dem Nachbarort. Im März soll das Kind der beiden zur Welt kommen.

Und es gibt noch ein weiteres Geheimnis, das uns RTL bisher verschwiegen hat: Biobauer Johannes ist zur Zeit noch verheiratet. Johannes und seine Frau leben zwar getrennt, geschieden sind sie allerdings noch nicht.

All diese Details sorgen unter den Bewohnern des 50-Seelen-Dorfes, aus dem Johannes kommt, für reichlich Lästereien: Ein Mann, der eine Frau sucht, selbst aber noch verheiratet ist und bald Vater eines Kindes wird, das er mit einer Frau aus dem Nachbarort gezeugt hat, lebt jetzt für eine Woche zusammen mit einer Frau, die selbst ein Kind erwartet, das allerdings nicht von ihm ist.

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


17. Nov 2010, 21:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de