Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:30  

Dampf ablass... 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Dampf ablass...
boah...heut ist wieder einer dieser Tage ,an denen man denkt, man müsste sich nen Rohr schnappen und einmal kräftig rundum schlagen.... :big_wut:
seit Tagen leid ich unter zunehmenden Zahnschmerzen und das Wetter machts einen auch nicht angenehmer...und dann ist heut noch Valentinstag mit gleichzeitigen Geburtstag eines sehr wichtigen Menschens in meinem Leben...ohne den es mich nicht geben würde...(DANKBAR BIN)...da rafft man sich auf ,weils ein runder GB ist und man nie weiss,wielange man diesen Menschen noch hat...

also frisch ans Werk und ab zum GB...
doch ich hab ja vorher gewusst,dass Family so eine Sache für sich ist (leb in dieser ja schon 3 Jahrzehnte) und leider kann man sich diese nicht aussuchen...*ist anders als bei Freunden*...nun sollte man ja denken "hey an so einem Tag,da vergisst man Keinen"....aber weit gefehlt...von dem einen Teil kommt ne SMS (wie unwahrscheinlich persönlich und vorallem dankbar)...der andere Teil meldet sich immer nur dann,wenn nichts mehr "zu fressen" den Kühlschrank füllt oder grad mal wieder die Kohle allgemein ausgegangen ist...(nun läufts seit Monaten mal und da braucht man Keinen)...

ganz ehrlich...da würd ich wirklich am liebsten mit dem Rohr drauf schlagen...ich wünsche Niemanden was wirklich schlechtes,aber in diesen beiden Fällen,wünscht ich,man würde mich mal zehn Minuten mit denen allein in einen Raum sperren und dann würde ich keine Garantie geben,wer da wieder rauskommt....(in diesem Falle bin ich das Schlechte) :big_wut:

ich hab einfach kein Verständins dafür,wie man seine eigenen Eltern so vergessen kann, wo sie doch das ganze Leben für ALLE immer da waren und immer alles was in ihrer Macht stand gemacht haben...

so jetzt hab ich mich genug ausgekotzt...hab nicht immer nur solche Momente... :ahm: ...aber musste mal raus...

in diesem Sinne...
lg,Eure Darkness...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

14. Feb 2010, 21:26
Profil   Persönliches Album
||

Beitrag Re: Dampf ablass...
Arme Darkness... da hast du ja einen schrecklichen Tag hinter dir :(

Dieses Drama kenne ich auch in meiner Family... mich macht das auch immer traurig und wütend zugleich, wenn meine Geschwister sich zu benehmen (gehe mal davon aus, dass es um deine Geschwister geht).

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!

14. Feb 2010, 22:44
||

ja sind meine Schwestern...in solchen Momenten ist mir echt zum :ball.eyes417: zu mute...mein Dad ist schwer krank und meine Geschwister sind keine 20 mehr...im Gegenteil...Beide viel älter als ich...naja Undank ist der Welten Lohn...
bin normal ein sehr harter Mensch und vermeide solche Dinge ,wie zu heulen,aber als er da so sass,hats mir echt das Herz gebrochen...
danke Dir ....

14. Feb 2010, 22:48

oh sowas ist traurig zu lesen tut mir sehr leid,
kann man nur hoffen das ihnen bald mal das Licht auf geht und sie sich zum postiven ändern.
wünsche es Dir liebe Darkness !

15. Feb 2010, 00:05
||

ich danke Dir bb...aber die Hoffnung,dass sich da was ändert ,hab ich vor Jahren begraben...sind Beide in einem Alter,wo die eigenen Kinder auch schon fast komplett aus dem Haus sind und lernen nichts dazu....Egoismus ist ja bekanntlich auch eine Charaktereigenschaft...aber ich denke mir,JEDER bekommt ,eines Tages seine Strafe...der Eine früher,der Andere später...ist alles eine Frage der Zeit...
und heut gehts mir wieder besser,hab mich abreagiert und denk mir so "sie sind mir Beide relativ egal geworden"...
bin darin sehr konsequent und von daher...;)

lg,Darkness...

15. Feb 2010, 16:18