Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 03:51  

Schade 
AutorNachricht

Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Schade
Hallo Leute.
ich war die letzten tage leider echt verhindert im forum rein zu schauen und darum zähle ich mich auch bei dem schade allgemein dazu.bin vieleicht auch so nicht der vielposter.wir sind mittlerweile 15 user hier,aber wirklich schreiben tut nur darkness oder mona.so ein forum lebt doch von den beiträgen darum wäre es vieleicht schön wenn jeder mal was beitragen würde.ich mein jeder hat doch bestimmt was das er posten kann.schade find ich es auch das man manche hier noch nie gelesen hat oder aber schon lange nicht mehr.in den meisten foren ist es ja so das man gezwungen ist eine gewiße anzahl an beiträgen zu posten um alles nutzen zu können das hat man hier ja schon nicht und darum denk ich man kann da auch mal mit was beitagen.ich glaub hier steckt viel arbeit drinn und die sollten wir auch vieleicht etwas belohnen.denkt ihr nicht?ich hab ja gesehen das hier ganz viele big brother begeistert sind und wahrscheinlich auch regelmäßig schauen.da würde doch die möglichkeit bestehen zum beispiel mal was drüber zu schreiben?!es gibt so viele unterforen das da sicher für alles was bei ist.
wollt hier keinen zunahe treten,schließe mich da ja auch mit ein.

euer Lycan

12. Apr 2010, 12:59
||

Beitrag Re: Schade
Hallo,

ich kann dir da nur zustimmen!!! Ich finde es auch ein bisschen schade....

Aber vielleicht liegt es auch daran WEIL wir nur 15 sind. Habe schon versucht etwas Werbung für dieses tolle Forum zu machen, aber irgendwie wirds nicht mehr :( . Ich bin auch auf gar keinen Fall der große Forumsposter, aber versuche immer mal wieder was zu schreiben :) , ist nur schade wenn man das Gefühl hat... es interessiert gar keinen .....

Noch mal ein ganz großes Lob an Darkness!!!! Du hast hier ein super Forum gemacht!!!! Ich finds einfach nur klasse und drücke dir die Daumen dass es bald ganz voll wird!!!!!

Also Leute... unterstützt unsere Darkness wo es nur geht und haut in die Tasten [smilie=ball.eyes076.gif]

lg Mona

12. Apr 2010, 13:23
Profil   Persönliches Album

isch kannsch mia da auch nur anschließen.ischt äscht schade das hier so wenige mitmachen.steckt so voll viel arbeit drin und darkness lässt sich och viel anfallen.leutz haut ma inne tasta.ischt doch für alle gut wennsch och de gäste sehn das hier was geht.

12. Apr 2010, 15:39

Highscores: 9
ja das ist wahr.ist sehr schade das so wenig kommt von einigen bis gar nichts.etwas kann doch jeder schreiben,denk ich.gibt so viele themenbereiche da so gar ich immer mal was finde wo ich etwas zu sagen kann.das ist doch ein forum und darin sollte man sich aktiv beteiligen.hat man doch beim registrieren auch in den regeln bestätigt.finde es schade,weil darkness sich hier so viel mühe macht und immer interessante dinge postet und die mona auch.freu mich immer wenn ich von den beiden mal wieder was lesen darf.würde es sehr schade finden wenn es das forum nicht mehr gäbe irgendwan,weil die arbeit von darkness sollte auch honoriert werden.ist meine meinung.

12. Apr 2010, 22:00

Ich würde es auch ziemlich schade finden wenn hier irgendwann alles vorbei wäre und es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt mal ab und an irgend was zu posten.ich verstehe nicht warum man sich in einem Forum anmeldet wenn man dann so wieso keine Lust hat sich zu beteiligen.Muss ja nicht einmal jeden Tag sein aber wenigstens ein oder zweimal in der Woche sollte doch jeder was finden oder haben das er hier rein setzen kann,oder nicht.Ich finde es auf alle Fälle ganz klasse das Darkness sich die Mühe hier macht und trotz allem weitermacht.Dafür ein dickes Danke und ein ebenfalls dickes Lob.Fühl mich hier wohl und freu mich immer hier lesen zu können.

13. Apr 2010, 13:34