Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
es ist wochenende und vielleicht hatte man dieses eine mal lust auf einem gemütlichen abend
vor dem fernseher und somit auch vor dem dvd player
oder man ist mit freunden ins kino gegangen..
und dann der schock,ärger.. und unbekannte emotionen ( :mrgreen: ) weil der film so unfassbar schlecht war
das man am ende nur mit einem langgezogenen gesicht auf dem sofa oder im kino sessel sitzt

so gings mir eben (dazu später mehr)

kennt ihr das auch?
wenn ja, welche filme warens bei euch ?

wahnt uns vor weiteren fehlern die uns den abend versauen.. !!

also ich freu mich auf eure beiträge + erfahrungen + schlechte filme :D


! : verzeiht mir meine rechtschreib fehler und das klein schreiben..
es ist schon spät.. und ich wollt schnell den eintrag machen, bevor ich es vergesse :roll:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


Zuletzt geändert von oXkRiNaXo am 25. Sep 2010, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

25. Sep 2010, 00:27
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
Twilight-Verarsche: BEILIGHT - Biss zum Abendbrot

was gibt es dazu großes zu sagen ..
der film wurde mir empfehlung :D (der jenige bekommt morgen erstmal ein übern kopp *hust* )

naja.. also.. der film läuft wohl seit dem 10.September bei uns in den Kinos..
da ich ja schon n' ausschnitt in zahlreichen fernsehwerbungen gesehn habe dacht ich mir schauste den mal, da es ja auch ne empfehlung (!!!) war
vielleicht mag ich die orignial twilight filme und bücher ja einfach zu sehr..
oder ich hab ein total schwarzen, eingefrorenen und kein humor...
ich konnte mir den film nicht mal bis zum schluss ansehn, weil ich einfach was besseres erwartet hatte..
ich geb zu.. von 10000 szenen fand ich sicherlich 2-3 stellen wirklich witzig.. aber total am thema vorbei..
also für mich is das kein film...
von 10 punkten gibs von mir durch die 2-3 szenen + den eigentlich netten trailer .. eine gut gemeinte 5 punkte - note

vielleicht denkt ihr ja anders.. ??
lasst uns diskutiern :D

quelle YouTube:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


25. Sep 2010, 00:41
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
erstmal,super Thread-Idee...Bild

oh ja...das kenn ich...leider nur zu gut...das Hauptproblem ist ja immer,dass die Trailer die Sahnestücken von den jeweiligen Filmen beinhalten und man so ins Kino bzw vor den TV gezogen wird...das Ding ist nur,dass es dann meist auch bei den "Sahnestücken des Trailers" bleibt und das was man sich von dem Film verspricht,einfach ausbleibt...beim TV kann ich damit noch leben,da kann ich einfach umstellen,aber im Kino ist das mehr als ärgerlich,denn da kann ich nicht einfach umstellen und mein Geld bekomm ich auch nicht wieder...

BEILIGHT - Biss zum Abendbrot,hab ich bis jetzt noch nicht angesehen,was wir aber eigentlich vorhatten...

aber es gibt diverse andere Filme bei denen es mir genauso sauer aufstösst...ein Beispiel ; "1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde "....eine richtig tolle Empfehlung...ich bin eh kein Fan von Till Schweiger...eher im Gegenteil...zum Einen versteht man diesen Menschen die meiste Zeit ohnehin nicht,zum Anderen ist der sowas von sich überzeugt,dass es mir den Magen umdreht,aber da ich ja unwahrscheinlich gerne lache,speziell was Filme betrifft,dacht ich mir so " okay,ich schau mir den mit an,denn wenn so Viele sagen,dass der gut is,dann wirds wohl so sein"...boah was für ein Kotzfilm...das hatte für mich nichts mit Humor zu tun...ich hätte am liebsten meiner Empfehlung den Hals umgedreht und ihm mein Kinokarten-Geld aus dem Leibe geprügelt...selten etwas so Grausames gesehen...und definitiv ein Film,den man besser nicht gesehen hätte....und die Liste könnte man sicher noch ewig weiterführen...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


25. Sep 2010, 11:34
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
*lach* .. bin ich ja froh das ich mit dem thema nicht daneben gegriffen habe..
und ich hoffe auch das aktiv berichtet wird :D ..

zum thema EMPFEHLUNGEN :
* leider immer geschmackssache xD
ob man denen also böse sein kann.. vielleicht :D

"1½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde "
der ganze film sagt mir nichts..aber so wie sich das anhört.. hab ich nichts verpasst :D

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


25. Sep 2010, 13:56
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
:D da hast Du voll ins Schwarze getroffe....

bei manchen Kinoempfehlungen denk ich,die basieren einfach auf folgender Logik...
"Bild ich hab jetzt soviel Kohle für soviel Rotz bezahlt,damit kann ich einfach nicht allein bleiben,also empfehlen ich was das Zeug hält und brauch mich nicht mehr allein ärgern Bild" ...jajaja,die fiesesten Taktiken sind immernoch die Perfektesten...Bild

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


26. Sep 2010, 10:35
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: (KINO)-FILME die man besser nicht gesehen hätte... !
:schock636: das könnte natürlich sein..
ich weiß schon warum ich keine filme empfehle..
oder nur sage.. " MIR hat er gefallen" " :heilig:

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


26. Sep 2010, 12:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de