Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:49  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 SRK in Berlin 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag SRK in Berlin
:bol: :bol: :bol:

HURRAAAAAAAAAA!!! Seit gestern ist er in Berlin für ungefähr 50 Tage.... ich werd verrückt vor Freude :ball.eyes408: :midi0170:

Jetzt brauch ich dringend Hilfe!!!! Ist hier irgend jemand aus Berlin im Forum???? Ich würde so gerne wissen wo die Sets sind... mittlerweile habe ich herausbekommen dass er sein Hotel am Potsdamer Platz hat.

Büdde helft mir... ich möchte so gerne in den nächsten 50 Tagen nach Berlin um ihn wenigstens 1 x live zu sehen. Weil Berlin aber über 4 Std von mir entfernt ist möchte ich schon gerne nähere Infos zu seinem Aufenthalt haben.

Also, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... auch wenn er kein Bollyfan ist :-)

ach bin ich aufgeregt :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


11. Okt 2010, 09:15
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
:ball.eyes427: keine Berliner hier im Forum oder unter den Gästen die immer fleissig mit lesen???? snief................

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


14. Okt 2010, 14:56
Profil   Persönliches Album

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
ich wünsch dir das es mit deiner berlinreise funktioniert :) und das du dann mal berichtest. ;)


28. Okt 2010, 10:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
thx. souldancer :-)

Ich habe mittlerweile genug Infos sammeln können und am 05.11. gehts für 2 Tage endlich auf nach Berlin *freu* :bol: :bol: :bol:
Bin schon voll aufgeregt. Ihr könnt mir ganz ganz fest die Daumen drücken, dass ich meinen Schnucki dann auch treffe und vielleicht sogar autogramm u foto bekommen.... ach ja... das wäre mein größter Wunsch.

Natürlich berichte ich euch hier.... das kann ich mit sicherheit nicht für mich behalten looooooooooool....

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


28. Okt 2010, 11:16
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
:ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241:

Seit gestern nachmittag ist meine Stimmung voll im Keller, in einem Forum hab ich gelesen, dass SRK am 05.11 gar nicht in Berlin sein soll, sondern nach Malaysia fliegt u wohl erst sonntag bzw montag zurückkommen soll :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241: .... wenn das stimmt haben wir uns das Appartment umsonst gebucht... ich hoffe wirklich so sehr, dass das jetzt ein schlechter Scherz ist...

Drückt mir alle die Daumen, dass es wirklich nur ne "Ente" ist :ball.eyes241:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


4. Nov 2010, 08:55
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
:bol: :bol: :bol: :bol: :bol:

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen........ ich war in Berlin und ER war auch da...*freu* ich hab IHN gesehen und noch viele andere... Autogramm hat er leider nicht gegeben :-( .... aber ich hab ein Autogramm von Boman u sogar ein Foto mit ihm *freu*

Ausführlichen Bericht gibts noch und natürlich auch Bilder ;-)


oh man.... das war soooooooooooooooo geil in Berlin :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


8. Nov 2010, 09:22
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
:a007: absolute Spitze...freu mich echt für Dich...na das is ja dann nen richtiges Traumwochenende gewesen für Dich...so muss das laufen....
und wann gehts zu Ihm nach Hause ???? :1157: sag vorher bescheid,damit wir unsere Taschen packen können... :breig:

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


9. Nov 2010, 08:08
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
:ball.eyes408: ich bin immer noch neben der Spur xD ... ach war das schööööööööööööön *schwärm*. Mein Bericht folgt noch, hab noch nicht viel Zeit gehabt, aber es gibt schon ein paar Fotos in der Galery ;-) .... und dieses Video hab ich grad gefunden.... das ist soooooo super :-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:bol: :bol: :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


10. Nov 2010, 17:34
Profil   Persönliches Album

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
ich bin jetz nicht so der bollywoodfan aber ich finds total klasse das du so ein tolles we hattest.ich hab mir sogar das video reingezogen ;) er macht einen sympathischen eindruck das muß ich zugeben.darf ich nur meiner besseren hälfte nicht zeigen :mrgreen: die fotos hab ich mir auch angeschaut.jetzt würde mich natürlich aber auch interessieren wer du bist auf den bildern.die frau mit dem netten lächeln die sich da ein autogramm holt?


11. Nov 2010, 10:16
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: SRK in Berlin
thx Souldancer... ich bin auch immer noch völlig aufgewühlt und fühle mich wie so ein teeni ...loooooooool

:mix: ... bleibt unter uns mit dem Video...^^. Jaaaa, genau die bin ich... die Situation war sooooo peinlich, ich war ja einzig und allein NUR wegen SRK da und hatte natürlich nix mit wo die anderen unterschreiben konnten... naja, da hab ich dem Boman halt das Foto vor die Nase gehalt von SRK und sagte so "On this Foto???" naja und ich hab voll geschämt und hab nur "sorryyyyy" herausbekommen xD ... aber ich denke er wirds überleben und ich hab wenigstens ein autogramm von Boman wenns mit SRK schon nicht geklappt hat

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


11. Nov 2010, 12:16
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de