Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 17:49  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Bollywood im TV 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Bollywood im TV
:bol: :bol: Hier können wir uns immer auf den Laufenden halten wann mal wieder ein Film im TV läuft. :bol: :bol:

Es wird zwar schwierig werden, im free tv noch Bollywoodfilme zu finden, aber hin und wieder hat man Glück bei RTL2, wenn auch zu unmöglichen Sendezeiten :(

Die jenigen die das große Glück haben Passion zu empfangen können sich jeden Samstag und auch Sonntag an einem Bollywoodfilm erfreuen:


http://www.passion.de/

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


13. Mär 2010, 13:38
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
isch habsch leider keen passion,aber isch habsch grad een super tip bekommen.thanks darkness :bol: bollywood uffgepaßt,de sabsi ischt uff de weg.aber wennsch was im tv progarmm entdecke dann sagsch natürlich och bescheid


13. Mär 2010, 16:10
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
Ich habe super Neuigkeiten :bol: :bol: :bol:

Am 27.03.2010 um 10.45 Uhr auf RTL2 (ausnahmsweise mal wieder zu einer ganz vernünftigen Zeit)

Kuch kuch hota hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

In den Hauptrollen: Shah Rukh Khan, Kajol u Rani Mukherjee

Das ist wirklich ein super schöner Film, ich kann euch den echt nur empfehlen... der macht Gänsehaut pur und nicht vergessen... Taschentücher bereit halten ;)

Quelle: http://www.rtl2.de/264.html

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


19. Mär 2010, 22:49
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
ischt ja goil.thanks fürs bescheid geben.mia ma een vorrat an tatüüs zuleg.boa :bol: :bol: :bol: u dann och noch zu eener goilen zeit.da kannsch in aller ruhe glotzen ohne das isch einschlaf.froi..


20. Mär 2010, 16:23
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
:bol: :bol: :bol:

TV anmachen.... es geht gerade los :)


:bol: :bol: :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


27. Mär 2010, 10:51
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
Ich kanns gar nicht glauben, RTL2 übertrifft sich mal wieder :D :bol:

Gestern lief ausnahmsweise mal zu einer vernünftigen Zeit nach langem wieder ein Bollyfilm und man siehe da... keine Woche später folgt wieder einer :a007:

Die Zeit ist zwar wieder zum Heulen, aber wer aufstehen möchte:



02. April um 5 Uhr

Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten

Quelle: http://www.rtl2.de/36359.html

Ich kenne den Film... super schön und auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!
:bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


28. Mär 2010, 09:33
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
5 uhr ischt ja eene gruselige zeit.obsch da aus de federn komm,kannsch nüsch sagen. des ischt ja zum heulen. :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241:


28. Mär 2010, 12:29
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
:bol: :bol: :bol:

Ich habe mal wieder super Neuigkeiten :) , der Mai bringt und gleich 2 Bollyfilme und das auch wieder zu ganz angenehmen Uhrzeiten:

Ta Ra Rum Pum (2006) * * *
Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas: Eine Familie ist nicht zu stoppen
1.5.2010 um 11.25 - 14.00 auf RTL 2. Deutsch

Mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee

Bild

und


Dil Ka Rishta (2003) * * *
Nur dein Herz kennt die Wahrheit
8.5.2010 um 10.00-12.45 auf RTL 2. Deutsch

Mit Aishwarya Rai und Arjun Rampal

Bild

Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm

Die beiden Filme sind bei Rtl2 zwar noch nicht bestätigt, aber man kann sich eigentlich auf die Quelle verlassen.

Ich kann euch diese Filme wieder einmal empfehlen... sehr sehr schön
:bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Zuletzt geändert von mona am 14. Apr 2010, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

12. Apr 2010, 19:55
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
des ischt ja ma wieder goil :a007: mona was würdsch ohne dia machen. :bol: :bol: :bol: thanks ohne ende.da springt ma herzerl hin u her.froi froi froi


13. Apr 2010, 12:46
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood im TV
:ball.eyes213: :ball.eyes427: :ball.eyes241: :ball.eyes241: :ball.eyes241:

LOL... da setze ich immer schön die Bollyfilme hier rein und verpasse sie selbst :ball.eyes241:

hoffe doch, dass ihr die filme schauen konntet :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


12. Mai 2010, 16:14
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de