Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bollywood 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Bollywood
:bol: hier entsteht nun der erste Thread in diesem Bereich...es handelt sich,wie ganz klar erkennbar,um Bollywood...komme damit einem ganz speziellen Wunsch nach,über den ich mich auch sehr gefreut hab,da ich ja weiss das es Mehrere gibt,die diese Filme und was man alles damit verbinden kann interessant usw finden...natürlich soll sich nicht nur in diesem Thread über Bollywood unterhalten werden...Jeder kann nach belieben,hier reinschreiben,einen neuen Thread eröffnen etc. ...alles was zu einem richtigen Bollyfan (hoffe hab das richtig gelesen,dass man das so nennt) gehört,kann man hier diskutieren,austauschen oder einfach nur posten....Umfragen erstellen,Filme vorstellen (ich kenne einige,aber nicht sehr viele muss ich gestehen),über die einzelnen Schauspieler sprechen...aber das überlasse ich lieber Euch und Eurer Fantasie und natürlich Eurem "Kennen"...denn auch bei den Schauspielern kenne ich mich nicht wirklich aus...aber ich werd mich damit beschäftigen,versprochen... ;)
ich hoffe ihr habt etwas Spass daran und der Anfang ist ja nun gemacht...legt einfach los....



ach ja,was ich aber kenne ,sind Workout DVD's...z.B. von Masala Bhangra und die find ich sehr gelungen und es macht auch sehr viel Spass.... :bol:

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


11. Mär 2010, 15:56
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood
:kussherz: :kussherz: :kussherz:

Danke Darkness... ich freue mich riesig über Eröffnung dieses Themas. :bol: :bol: :bol:

Wie man ja unschwer an meinem Profilbild erkennen kann, bin ich riesen Bollyfan und werde mir viel Mühe geben, das Thema voll zu schreiben ;).

Also ich bin ein absoluter Shah Rukh Khan Fan... ich liebe diesen Mann :ball.eyes432:

Es gibt aber auch viele andere tolle Bolly-Schauspieler/innen und wir werden uns hier über einiges austauschen können.

Sabsiiiiii.... es kann losgehen
:a007:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


11. Mär 2010, 18:52
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2010
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood
:bol: :bol: :bol: wie goil ischt das denn :bol: :bol: :bol:
des ischt ja hammer...wahnsinns thanks ,darkness. freu isch mia wie irre.
joa mona nu kannsch los gehen.solltsch ma och endlich een profilpic mache :01de6b1136:
der shahrukh Khan ischt scho een schnuckelsche das stimmt schon,aber wer och so legger is ,is der
hrithik nagrath roshan. schmacht und sabber :ball.eyes408: :ball.eyes418:
:bol: :bol: :bol:


11. Mär 2010, 19:59
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Bollywood
Oh jaaaaa Sabsi, Hrithik ist auch ein richtiges Schnuckelchen :ball.eyes468:

Hast du schon Dhoom 2 gesehen???? Hammer wie der da aussieht :ball.eyes408:


:bol: :bol: :bol:

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


13. Mär 2010, 17:11
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de