Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Häkeln 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Häkeln
also ganz früher,als Kind hab ich ma angefangen zu "häkeln"...lol...unendlich lange Stricke aus Luftmaschen...zu mehr hats irgendwie nicht gereicht...irgendwann wurden es schiefe Topflappen oder noch schiefere Schals... :lol: und irgendwie hab ich ja auch gedacht "das is mehr was für ältere Frauen,die ihren Ruhestand damit frönen"...aber das is absoluter Quatsch...da ich ein sehr hibbeliger Mensch bin,der etwas zum Ausgleich und zur Beruhigung brauch,dacht ich mir so,ich pack ma wieder die Häkelnadeln aus...und es stellte sich heraus,schief konnt ich noch immer klasse häkeln...aber ich bin ja ehrgeizig...also hab ich mich im Netz auf die Suche gemacht...ganz ehrlich,was wäre man ohne Google und youtube... :hups: ...ist ne bessere Variante,als sich gleich erstmal teure Bücher zu kaufen,von denen man Anfang ausser den Titel kein weiteres Wort versteht....und so hab ich mich mit den Begriffen und der Umsetzung vertraut gemacht...und siehe da,ich bin von den schiefen Dingen jetz ganz weit entfernt und es entstehen echt klasse Sachen...nun wird die Bude bis unters Dach zu gehäkelt...:hups: und es gibt eigentlich nichts,was man nicht häkeln kann...so nach und nach werd ich ma meine "Meisterwerke" zeigen...ich bin natürlich noch kein Profi,aber ich bin zufrieden mit dem was ich da so hinbekomme...vllt häkelt ja der Eine oder Andere von Euch auch,oder bekommt Lust drauf ;)

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


6. Sep 2010, 11:28
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de