Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:21  

Häkeln 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Häkeln
also ganz früher,als Kind hab ich ma angefangen zu "häkeln"...lol...unendlich lange Stricke aus Luftmaschen...zu mehr hats irgendwie nicht gereicht...irgendwann wurden es schiefe Topflappen oder noch schiefere Schals... :lol: und irgendwie hab ich ja auch gedacht "das is mehr was für ältere Frauen,die ihren Ruhestand damit frönen"...aber das is absoluter Quatsch...da ich ein sehr hibbeliger Mensch bin,der etwas zum Ausgleich und zur Beruhigung brauch,dacht ich mir so,ich pack ma wieder die Häkelnadeln aus...und es stellte sich heraus,schief konnt ich noch immer klasse häkeln...aber ich bin ja ehrgeizig...also hab ich mich im Netz auf die Suche gemacht...ganz ehrlich,was wäre man ohne Google und youtube... :hups: ...ist ne bessere Variante,als sich gleich erstmal teure Bücher zu kaufen,von denen man Anfang ausser den Titel kein weiteres Wort versteht....und so hab ich mich mit den Begriffen und der Umsetzung vertraut gemacht...und siehe da,ich bin von den schiefen Dingen jetz ganz weit entfernt und es entstehen echt klasse Sachen...nun wird die Bude bis unters Dach zu gehäkelt...:hups: und es gibt eigentlich nichts,was man nicht häkeln kann...so nach und nach werd ich ma meine "Meisterwerke" zeigen...ich bin natürlich noch kein Profi,aber ich bin zufrieden mit dem was ich da so hinbekomme...vllt häkelt ja der Eine oder Andere von Euch auch,oder bekommt Lust drauf ;)

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

6. Sep 2010, 11:28
Profil   Persönliches Album