Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:25  

Mein Favorit 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Mein Favorit
derzeitiger Top-Autor ist für mich Pierre Grimbert...mit der Reihe "Die Magier" und die Fortsetzungsreihe "Die Kireger" hat er mich in seinen Bann gezogen....was beim Kauf des ersten Buches dieser Fantasy-Serie ,eigentlich nur ein "zwischendurch mal lesen" werden sollte,wurde zum richtigen Verschlingen der Zeilen....kaum hatte ich die ersten Seiten gelesen,wollte ich nicht mehr aufhören...was die Nächte verdammt lang werden lies....ich konnte es kaum abwarten,den zweiten Teil mein Eigen zu nennen...nun ja mittlerweile ist die erste Reihe komplett...und wie beim ersten Band,lässt die Spannung nicht nach....wer begeistert Fantasy-Abenteuer liest,wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen und zu keinem Moment enttäuscht werden....

in kurzen Worten,worum es in dieser Serie geht:

"Ein Portal in den Tiefen,einer Insel,führt zu einer fremden Welt...ein magsiches Geheimnis umgibt jenes Portal und dieses gilt es um jeden Preis zu hüten...sechs Gefährten schliessen einen,gefährlichen und schicksalhaften Pakt und sind seit dem her auf der Flucht vor grausamen Mördern...."

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

22. Jan 2010, 12:50
Profil   Persönliches Album

Beitrag Re: Mein Favorit
:o werdsch ma nach schaun.klingt ja net schlecht. les sonst so Stephen King.thx für den tip :D

22. Jan 2010, 19:03

Highscores: 4
Beitrag Re: Mein Favorit
Also zur Zeit ist der Schriftsteller Jason Dark mein Favorit. Mit seinem Roman Helden John Sinclair der Geisterjäger hat er bei mir die Leidenschaft für Horror und Krimi geweckt. Wer wircklich Horror und Spannung liebt sollte die John Sinclair Reihe lesen. Ein kurzer Einblick:

Sinclair arbeitet beim Scotland Yard und wird nur in geheimnisvollen und komplizierten Fällen eingesetzt. Mit seinen Freunden Bill der Reporter und Suko durchlebt er die grauenhaftesten Fälle die er je erlebt hat. Sein größter Feind ist der Hexer Orgow. Wo Sinclair den Professor Orgow kennen lernt, erweckt Orgow die Toten zum leben. Doch vor Sinclair den Hexer Orgow kriegt vergiftet sich der Hexer und taucht nach Monaten wieder auf mit dem selben Ziel die Welt ins Unheil zu stürzen.

24. Jan 2010, 00:08