Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 16:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Wird aus Pöbel-Klaus,nun ein Gewalt-Klaus? 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Wird aus Pöbel-Klaus,nun ein Gewalt-Klaus?
der neu eingekehrte Frieden im Haus ,ist wieder einmal dahin....aber wen wundert es...wenn Klaus nicht in seiner Angriffsposition ist,dann ist er einfach nicht er selbst...wenn man die Rolle des Psycho's übernimmt,dann darf man davon auch nicht abweichen...und wenn man ein Opfer von der Leine gelassen hat,dann findet man auch ganz schnell ein Neues...speziell Klaus ist da nicht wählerisch und schon gar nicht zimperlich....

neuestes Opfer und Ziel,seiner irren Anwandlungen ist Katrin...Katrin scheint mittlerweile ernsthafte Angst zu haben,dass die Situation mit Klaus wieder ernsthaft eskalieren könnte...er hatte ihr die Glastür des Badezimmers ins Gesicht geschlagen ,oder es zumindest versucht...ein Zufall???...ein Versehen???...sicher nicht...denn bei Klaus passieren solche Dinge nicht zufällig...

aber wen wundert es noch...von Klaus kommt seit einiger Zeit wieder nur Negatives,was sich irgendwann wieder zu etwas ganz Grossem entladen wird,wenn man nicht endlich die Notbremse zieht......

schauen wir ganz kurz zurück....in seinen derzeitigen Gesprächen mit den Kameras verteidigt er momentan sogar Rene der von BB aus dem Haus geworfen wurde,aber wen wundert das...das sind genau solche Leute,mit denen Klaus auf einem Level ist..zu mehr reicht es anscheinend nicht...oder,wie er während der Nominierung,Daniel angespuckt hat...ja ich weiss,Fans von Klaus sehen das Ganze immer mit einem Strahlen im Gesicht...sorry Leute,aber dies sind weder amüsierende Augenblicke,noch Dinge die man verteidigen oder gar als gut befinden kann,es sei denn man identifiziert sich mit solchen Leuten,was dann aber auch nur zeigt,wie kleingeistig man doch sein muss....und genau zu diesem Anspucken,macht sich die Empörung der Fans von BB breit,die fordern das es für solche Übergriffe endlich Konsequenzen geben muss...da sieht man doch,dass es Gott sei Dank noch immer ganz normale Leute gibt die BB schauen....

es gibt sogar Menschen die sagen,die BW sollten ihren Kissen am besten verstecken,oder ihre anderen privaten Dinge,denn man weiss ja nie,was gerade in seinem Hirn für Filme laufen...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


24. Jun 2010, 15:27
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de