Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 16:02  

Umfrage!!! 

Wer soll gehen?
Umfrage endete 7. Apr 2010, 14:41
:jue: 33% 33% [ 2 ]
:ale: 67% 67% [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 6

Umfrage!!! 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Umfrage!!!
kommenden Montag gibt es ja wieder einen erneuten "Rauswurf" aus dem BB-Haus...wer sollte gehen,ist die Frage....wie immer könnt ihr abstimmen,wen ihr so gar nicht mehr sehen wollt und wer möchte,kann auch ein WARUM dazu schreiben...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

3. Apr 2010, 14:41
Profil   Persönliches Album
||

Highscores: 140
Beitrag Re: Umfrage!!!
und ich werd auch gleich mal,als erstes sagen wen ich so gar nicht mehr sehen will...
und zwar möchte ich weder den pfeifenden Schwätzer :jue: weiterhin sehen,noch möchte ich die, "ich armes Opfer" :ale: ,die in meinen Augen die Hauptschuld an dem ganzen Stress zwischen Klaus und all den Anderen sorgt,noch sehen...es müsste zum erstenmal ein 50-50 Voting geben,durch das Beide das Haus verlassen müssen....
es ist mir unbegreiflich warum sich im Haus,ständig derartige Freaks die Klinke in die Hand geben müssen...wo sind die "normalen" Leute,die wirklich mit Spass an diesem Projekt teilnehmen würden???...man man man....und da ich nur eine Stimme hab ,kann ich leider iM noch nicht klicken...werd das WE abwarten,was jedoch an meiner Meinung nichts ändern wird...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

3. Apr 2010, 14:48
Profil   Persönliches Album

Highscores: 4
Beitrag Re: Umfrage!!!
ich bin dafür das :ale: gehen sollte.sie hat diese ganze unruhe wieder ins haus gebracht.bis einen tag vor der nominierung hatte sich doch klaus mit allen ganz gut verstanden.sogar mit :jue: hatte er doch nicht wirkliche probleme.aber diese person schaffts so gar :rob: und :kla: in zwei lager zuteilen.ich kann auch den :jue: nicht wirklich leiden,aber den streß hat hauptsächlich :ale: verursacht.mir ist klar das auf vielen seiten gegen jürgen gestimmt wird,was auch sicher seine gründe hat doch für mich ist :ale: die treibende kraft.

5. Apr 2010, 15:16