Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Neue Gerüchte um Cora ! 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Neue Gerüchte um Cora !
es gingen ja die Gerüchte rum ,dass Cora verheiratet ist...mittlerweile erhärten sich diese Gerüchte stetig mehr...laut gewissen Quellen (die sich meines Erachtens auf enge Freunde von Ihr beziehen) soll es der Wahrheit entsprechen das sie mit ihrem Manager verheiratet ist...es wäre schon ein sehr merkwürdiger Zufall,dass Beide den selben Nachnamen tragen...laut dieser besagten Quellen,soll Cora's Manager gedroht haben ihr Geschäft nicht weiter am laufen zu halten,sollte es zwischen Ihr und Tobi so weiterlaufen...und die schlussendliche Konsequenz war,dass Cora gehen musste...
ich persönlich gehe ja davon aus,dass Endemol genau gewusst hat,dass Cora verheiratet ist,aber wer will schon ne Pornodarstellerin sehen,die in einer Ehe lebt???...keiner,zumindest nicht die Masse...und ich denke das war der Deal...was wohl Keiner berücksichtig hat,das es doch tatsächlich vorkommen kann,dass sich auch solche Menschen zum Einen anderweitig "verlieben" können,oder der Partner einer solchen Darstellerin sowas ,wie Eifersucht empfinden könnte...vllt hat Cora's Manager/Ehemann sogar gedroht,dass öffentlich zu machen und da lässt man dann schon lieber diese Person ausziehen,als das die Einschaltquoten noch mehr sinken...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


24. Jan 2010, 18:11
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Gerüchte um Cora !
und es kommt noch schlimmer...Cora's Ehemann heisst Tim und gab sich als Ihren besten Freund aus...sie ist seit 2 Jahren mit Ihm verheiratet...durch die Sache mit BB hat er sämtliche Seiten im Internet die ihre Existenzgrundlage sind/waren offline genommen,geschürt durch seine Eifersucht...bedingt dadurch ist jetzt bekannt geworden das Cora in den letzten Jahren auf vielen Plattformen ihre Dienste als Prostituierte angeboten hat (daher vllt auch gewisse Äusserungen von Uwe)...*und damit hat er kein Problem*...viele befürchten jetzt das Cora nach dem sie nun draussen ist,grosse Probleme mit ihm bekommen wird...man spricht sogar von einem starken Gewaltpotenzial seinerseits....aber was auch glaubhaft geäussert wurde,Cora hat tatsächlich Gefühle für Tobi entwickelt...und das wird ihr Ehemann wahrscheinlich gespürt haben und vllt hat er seine Existenzgrundlage für gefährdet empfunden...

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


24. Jan 2010, 18:32
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de