Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 14:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Neue Bewohner 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
sehr geil.. wirklich.. sehr geil Bild

erst machst du mich dumm von der seite an.. weil du MEINE MEINUNG nicht bezüglich klaus verträgst
und nun machste nach ner weile funkstille wieder stress hier..
hast dich wahrscheinlich verlaufen oder?..

unglaublich...
soviel zum thema "meinungsfreiheit.." Bild

also wirklich "freunde" machst du dir hier nicht ..
wenn man das so nennen darf..

aber wie sagt KLAUS immer so schön..
"so zeigt sich das wahre gesicht" ..

Bild

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


4. Jun 2010, 20:55
Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
1. ich will keinen stress machen !
2. jeder hat hier doch freie Meinungsäußerung
3. nein ich hab mich nicht verlaufen

und
4. wenn das falsch aufgefasst wird, kann ich da doch nichst für


5. Jun 2010, 03:25
Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
da ich einer davon bin der wollte das der thread wieder geöffnet wird,werd ich dazu jetzt auch was sagen.du hast eine sehr merkwürdige art deine meinung zu äußern.für mich ist das unter aller sau.ganz ehrlich.nicht nur das theater in der shoutbox,nein jetzt fängst du in den threads an zu stänkern.in anderen foren hättest du dafür mindestens eine verwarnung bekommen wenn nicht sogar den bann erhalten.ich weiß nicht was du hier erreichen willst mit deinem rum gestreße.auf alle fälle find ich das es so langsam mal reicht.


5. Jun 2010, 10:12
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
:big_wut:
was für ein Theater... ohne Worte :grammig55:

Zum Streiten braucht man mindestens 2.... wäre der Thread geschlossen geblieben, hätte niemand mehr seinen Kommentar dazu schreiben können, was auch gut so gewesen wäre!

Absolut überflüssig so ein Ärger :( und wirklich sehr sehr schade für alle, die damit nichts zu tun haben hier im Forum.

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


5. Jun 2010, 10:12
Profil   Persönliches Album

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
mona tut mir leid,aber ich hatte darkness gebeten hier wieder auf zu machen,da ich nicht unnötig einen neuen aufmachen wollte zu diesem thema.aber ich finde einfach das man nicht einfach überall anfangen sollte zu streiten. ;)


5. Jun 2010, 10:18
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
souldancer, ist schon ok... wir haben gerade zeitgleich geantwortet deswegen wusste ich nicht dass du Galy darum gebeten hattest.

Wollen wir mal hoffen, dass hier jetzt wieder Ruhe einkehrt... macht doch gleich viel mehr spass :D

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


5. Jun 2010, 10:26
Profil   Persönliches Album

Registriert: 04.2010
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 11
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
:D gott sei dank weiß ich mittlerweile wer galy ist :D
ja ich hatte sie gestern schon drum gebeten,gleich nach dem ich das hier gelesen hatte und eigentlich hatte ich nach dem schließen vor einen neuen auf zu machen,aber dann dacht ich ich frag mal an ob sie nicht den einfach nochmal öffnen kann damit es auch nicht zu viele threads zu diesem thema werden.aber ich finde einfach da ich auch ein teil dieses forums bin und ich seine art einfach beschissen finde,auf deutsch gesagt,werd ich das hier mal schreiben.ansonsten finde ich auch das es ohne streiterein viel angenehmer ist. :D


5. Jun 2010, 10:34
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 658
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
Ich kann verstehen dass du was dazu schreiben wolltest, schließlich müsst ihr alle das ja auch lesen :( .

Wenn wir nicht zeitgleich geschrieben hätten, hätte ich meinen Eintrag auch gar nicht so abgeschickt :peinlich_: *schäm*

So, jetzt wollen wir mal hoffen dass hier wieder Frieden einkehrt und der eine oder andere einfach seinen Kommentar runterschluckt und dann wird wieder alles gut hier :peace:

:ball.eyes401: :ball.eyes401: :ball.eyes401: :ball.eyes401: [smilie=ball.eyes002.gif]

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


5. Jun 2010, 11:42
Profil   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
mona.. hier war frieden als er sich aus dem staub gemacht hat
dann kommt der wieder aus dem nichts und muckt hier wieder rum..
kanns ja nicht sein..
und wenn schon "fremde" sagen das sein verhalten unter aller sau ist..
dann stimmt was ganz gewaltig nicht..
und die andern wie souldancer kennen ihn nur aus der shoutbox..
da würd bei mir schon was klick machen und einfach aufhören..
er kann froh sein das galy noch so gutmütig ist und ihn nicht längst rausgekickt hat

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


5. Jun 2010, 13:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Feeling: .
Beitrag Re: Neue Bewohner
ich wollte erst schlucken,aber ich finde das verhalten von hartz4tv auch extrem unverschämt und angriffslustig muß ich sagen.
ich hab hier noch nicht einen erlebt der derartig auf streit aus ist wie er bsp. shoutbox.
einige von euch scheinen sich schon etwas zu kennen und haben da auch eine andere sichtweise auf die sache,aber ich denke auch das ich ein teil des forums bin wie souldancer sagte und ich find das das so nicht gehen kann.
und ich kann den ärger einiger hier darüber sehr gut verstehen denn unter den anderen hier steht der spaß im vordergrund und wenn er das nicht so sieht dann sollte er sich fragen ob er nicht woanders besser aufgehoben wäre als bei uns.das ist jetzt noch mein senf zu dem thema und nun machen wir da weiter wo wir aufgehört haben,oder mona???!!!??? ;)


5. Jun 2010, 14:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de