Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:32  

Neue Bewohner !!! 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Neue Bewohner !!!
Am heutigen Ostermontag steht uns ja wieder einiges bevor...zum Einen wird entschieden,wer nun das Haus verlassen muss an diesem Abend und zum Anderen werden zwei neue Bewohner in die bakannteste TV-WG einziehen...um sich kurz ein Bild von den beiden Neuankömmlingen machen zu können,hier mal ein kurzer Einblick...

Bewohner Nr. 1:

Pietro
Bild

Ein 20 jähriger Halbitaliener,der absolut BB-fanatisch ist....(seine eigene Aussage) Bild...scheintbar Einer über den ich mich köstlich amüsieren werde...mal ehrlich,der Pietro sieht doch aus,als würde er grad die Grundschule verlassen haben...1,52m gross und eine extrem hohe Stimme,vereinfachen es nicht gerade,sich das Lachen zu verkneifen...Hobby's hat er ganz aussergewöhnlich....Bild.."Abhängen mit Freunden (spektakulär) in seiner Stamm-Shisha-Bar und natürlich Fussball...und ganz wichtig,er lebt mit seiner Familie unter einem Dach...beruflich ist er wohl noch auf der Suche...(galant ausgedrückt im Netz,nennt man es arbeitssuchend (obwohl ich sagen muss,das ist ein Punkt der mir relativ egal ist,denn der Beruf macht für mich keinen Menschen aus)Bild...weiter sagt er,es gäbe nur eines was Ihm im Haus nerven könnte.... :sab: ..naja,lach...wenigstens sind wir uns darin schonmal einig....

Bewohner Nr. 2:

Wissam
Bild

Wissam ist 27Jahre alt und von Beruf,Bodyguard und Kickboxlehrer...er ist seit 4 Jahren liiert und seine grösste Leidenschaft ist das Kickboxen (welch Überraschung)...in seinem Sport hat er folgende Erfolge schon erzielt: Deutscher und Europa-Meister...also eine auf die Mütze,möcht ich nicht bekommen....Bild...er sagt weiter über sich,er wirke zwar sehr oberflächlich,aber was er sagt,habe immer Hand und Fuss...naja getönt,haben sie ALLE vorher,nur gehalten hat noch KEINER,was er vorher versprach....das Einzige,was Ihn stören wird im Haus ist nicht :sab: Bild,sondern die permanente Raucherei und da wird er noch ein ernstes Wörtchen mit den Bewohner sprechen...lach...na da bin ich ja mal gespannt..."lieber Wissam,ich hoffe sehr,dass Du nicht auch nur wieder einer dieser Schnacker bist,sondern auf Worten auch Taten folgen lässt"...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

5. Apr 2010, 15:30
Profil   Persönliches Album

Highscores: 15
Beitrag Re: Neue Bewohner !!!
*würg*^^

6. Apr 2010, 19:49
||

Highscores: 36
Beitrag Re: Neue Bewohner !!!
:roll: mal wieder sone enttäuschung für bb...
dusselige staffel..dusselige bewohner... !

SRY BB .. das war wohl nichts !

8. Apr 2010, 12:37