Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 03:43  

Man darf gespannt sein 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Man darf gespannt sein
gestern war ja die wöchentliche Live-Show und es gab wieder das Eine oder Andere,was erwähnt sein will...
mmmhhh,wo fang ich da am besten an??? :nochwas: mit den Worten von Aleksandra Bechtel "BIG BROTHER IST KEINE KUR"...nee,ist es nicht????...achso,mmhh...ich dachte... :ball.eyes431:...dann hab ich mich wohl geirrt oder die Sendung verpeilt...weil mich doch so mancher Augenblick im Haus doch stark an Kur oder vielmehr an Ferienlager erinnert...zumindest was das KLEINMÄDCHENGEHABE & GEZICKE BETRIFFT (und das betrifft doch momentan den grössten Teil der Zeit)....soviel Kindergarten hab ich selten gesehen...da wird so Manchen, dass Schwarze unterm Fingernagel nicht gegönnt...aber das nur mal so am Rande...

nun ja,aber es geht ja um 250.000 Euro und da kann man sich ja schonmal so richtig gehen lassen...wenigstens einmal so richtig die Sau rauslassen und zeigen,dass man so gar kein Niveau hat...(gilt nicht für Alle,aber für fast Alle)...

zu Beginn der Sendung, wurden erstmal maskierte Helferlein in das rote Schlafzimmer geschickt um Platten die an den Wänden befestigt sind ,abzuschrauben und runterzuklappen...so wurde das Nächtigen in den Betten reduziert...aber dahinter steckt ja ein Plan...die Bewohner hatten die Möglichkeit, Schlüssel zu erspielen um die Betten zurückzugewinnen...
Eva die in den Matchraum gerufen wurde konnte in der White Box 2Schlüssel erspielen und somit 2Betten von insgesamt 7 wieder freilegen...(übrigens , nette Stimme hat die White Box :v4t: die folgenden Spruch,ständig von sich gab "Ich bin die White-Box, ich spiele Spiele" ) na wenn das kein Text ist....

als nächstes, kam man dann zum Werbespot der Bewohner...indem es um das HIV-Virus geht...was ich persönlich,als keine schlechte Idee empfinde und auch als ein sehr wichtiges Thema erachte...aber für mich ist so gut wie jedes Wort,der Bewohner eine einizige Heuchelei...Sätze,wie von Uwe,er wolle ein Vorbild für Andere sein und hat ständige Verbalentgleisungen,der übelsten Art,oder Sabrina,sie wolle z.B. an ihre Grenzen gehen und ist nicht einmal in der Lage,sich auf eine normale Art und Weise mit Anderen auseinanderzusetzen oder Ihnen Respekt entgegen zu bringen...sorry,aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das mir nicht übel wird...

eine Abwechslung folgte,denn es kam zur Nominierung...oh welch grosse Überraschung erwartete da die Zuschauer :zwinkerchen: ...begonnen hatte unser hässliches Mädchen Harald...na und dann war man ja richtig erstaunt...seine Stimme ging an???...na????...richtig,an die Iris...Begründung: die Streitigkeiten der letzten Wochen....lol...aber es kam,wie es kommen musste...Harald bekam die Stimme von der Muddi zurück... 2 weitere Stimmen bekam sie von Cora & Tobi...Daniel nahm Pluto und er widerrum gab seine der Iris...auch Carlos schloss sich an...aber es sollten ja noch 2 Bewohner zum Abschuss freigegeben werden...so nominierte Kristina den Uwe mit der Begründung,dass er sehr egoistisch und Eva gab ihre Stimme an Sabrina,denn sie glaube nicht,dass sich da noch eine Freundschaft entwickeln würde....Klaus hat den Harald draufgesetzt mit der Aussage, dass es an dessen hetzerischen Art liege...das war mal ehrlich...Neuling Jessica vergab die vorletzte Stimme,welche an Sabrina ging,weil sie noch immer keine Sympathie für Jene entwickeln konnte (wer kanns ihr verübeln???) und schlussendlich kam auch Uwe zum Zuge...der wollte gleich 2 Bewohner auf die Liste setzen...Tobi & Cora...da aber,wie Jeder weiss ,nur Einer genommen werden kann,entschied er sich kurzerhand für die kleine Blondine...
somit stehen nun Iris,Harald und Sabrina zum Rauswurf bereit und ich hoffe inständig,dass es Harald trifft,obwohl ich auch mit dem Ausscheiden von Sabrina leben könnte....aber ohne unserem hässlichen Mädchen,würde dort eher Ruhe einkehren...

doch damit sollte der Abend nicht zu Ende sein...Mica war zu Gast,was mit einer unwahrscheinlichen Freude aufgenommen wurde,von den Zuschauern...lach...ich hab lange nicht soviele Buhrufe gehört...aber ich finde diese Frau ist es nicht wirklich wert ,dass man weitere Zeilen mit oder über sie füllen muss...viel spannender war das Match von Kristina...man servierte ihre 5 Gerichte der ganz besonderen Art...für jedes komplett verzehrte Gericht gab es auch eine Belohnung....die Speisen bestanden aus so unegahnten Köstlichkeiten,wie gerösteten Riesenscorpion ,Kakerlaken-Spiesschen, einer Insektensuppe oder einer dreckigen Schweinenase in Schokosoße...ich wage zu bezweifeln das ich je eines dieser Dinge freiwillig essen würde *schüttel*....aber die Kristina hat es doch tatsächlich gegessen,wie auch immer ihr das möglich war...zur Belohnung hat sie folgende Präsente ergattert "Duschmarken, Zigaretten, Haarfärbemittel, Kaffee und eine große Flasche Champus....absolut verdient,will ich anmerken....von den Bewohnern hagelte es Umarmungen und Applaus...als letzter bestritt Klaus sein Match...und wieder ertönte die Stimme "Ich bin die White-Box, ich spiele Spiele"....in der Mitte des Raumes stand ein Glaszylinder deren Inhalt aus 25 roten Bällen bestand...nach dem Hochziehen des Zylinders,war es Klaus seine Aufgabe,die Bälle in drei Runden wieder einzusammeln...mit jeder neuen Runde verringerte sich die Zeit...die ersten beiden Runde konnte er für sich verbuchen ,in der dritten verlor er jedoch...was stand auf dem Spiel???...es musste ein Bewohner zur Strafe in den Strafbereich ziehen...kurzerhand und absolut entschlossen,entschied sich Klaus dafür,selbst in den Aussenbereich zuziehen....ich habe selten einen solch fairen Teamplayer bei BB erlebt...vorallem,wenn man bedenkt,dass sehr Viele nicht wirklich begeistert waren,als man erfuhr,dass er Teil von BB wird...umso angenehmer bin ich heute von Ihm überrascht...auch wenn er noch immer die meiste Zeit sehr rar bekleidet ist... :zwinkerchen:

danach sollten die Bewohner von dem Ergebnis der Nominierung erfahren...während Harald und Iris das Ganze doch recht gefasstaufnahmen,war Sabrina hingegen sehr erstaunt...tja,Manches rächt sich doch irgendwann,nicht immer sofort,aber ganz sicher mit der Zeit...
nun heisst es wieder abwarten,wie sich das Alles im Verlauff der Woche entwickelt...

lg,Eure Darkness...

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

2. Feb 2010, 19:19
Profil   Persönliches Album

Highscores: 9
Feeling: .
Beitrag Re: Man darf gespannt sein
das fetzt ja
konnte leider gestern nicht gucken aber so weiß ich jetzt wenigstens alles wichtige
danke!!!! steckt aber eine menge arbeit drin und bestimmt wunde finger :ball.eyes403: vom vielen schreiben

2. Feb 2010, 20:07