Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Live-Show vom 15.02 ZF 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Live-Show vom 15.02 ZF
gestern war es ja wieder soweit...und für die,die Live-Show nicht sehen konnten,mach ich wie üblich eine kleine Zusammenfassung der wichtigen Punkte...

kurz und pregnant erwähnt sind die wichtigsten Dinge für diesen Abend gewesen:

- Luxusessen oder Kohlsuppe

- ein unerfreuliches Bad

- die Nominierung



beginnen wir mit der Wochenaufgabe und der Entscheidung der Zuschauer...

ja die BW haben getanzt und gesungen ,was das Zeug hielt...sicherlich nicht schlecht für den einen oder anderen Betrachter...sie haben sich Mühe gegeben und somit haben die Anrufer dafür gestimmt,dass sich die BW dafür das Luxusessen verdient hätten....( mal ganz ehrlich und völlig parteilos,wie ich nunmal so bin :breig: ,ich wäre ja für eine Woche Kohl & Körner gewesen )...ich hatte ja in Erwägung gezogen ne kleine Mail an RTL2 zu schicken,mit der Aufforderung,dass man das Luxusessen wieder rückgängig macht und das Ganze wieder in Kohl & Körner umwandelt...ich denke dabei nur an die Gesundheit des einzelnen Bewohners.... :lachen04: man muss ja menschlich sein und sollte nicht egoistisch denken.... :auslachen: wie dem auch sei,sie bekommen das ungesunde Luxusessen...(vllt ne neue Art von Strafe,so ala "ja futtert ruhig alles in Euch rein,Eure Figur wirds Euch nicht danken,denn danach müsst ihr Alle abspecken)...man weiss es nicht....

als Nächstes will das unerfreuliche Bad für :sab: Erwähnung finden...aus dem hinterher das absolute Drama ihrerseits gemacht wurde....denn das einzig Schlimme an diesem Bad war,dass diese armen Tiere mit soetwas in Berührung kamen...Tierschützer aller Welt,wo wart ihr an diesem Abend???????....
ich hab lange nicht mehr so gelacht,als diese "Frau" in der Wanne sass und schrie "ich sterbe"....ja warum bist Du denn nicht :sab: ????...das wäre doch mal ein Highlight gewesen....(manchmal bin ich schon etwas leicht fies,aber wirklich nur manchmal ;) )
aber dieses Teil hat ja wirklich mal mehr Glück,als Verstand...sie hat sich doch tatsächlich mal etwas gemerkt und konnte so 4 Schlüssel erspielen...naja wirklich schwer war diese Aufgabe ja nun auch wirklich nicht...zumindest nicht für sie.... :lala: ...und ein absoluter Meister im Jammern und Tränen rauspressen ist sie schon,dass sollte man auch mal ansprechen...naja in irgendwas ausser Lästern,muss sie ja ein Profi sein....

dann kam die Nominierung...mal ganz ehrlich,ich kam mir leicht verarscht vor....sollten nicht nur die Frauen drauf?????.... :nachdenken: ...irgendwas ging da wohl schief,denn Alle ausser Jenny durften nominiert werden...sie steht ja unter dem bekannten Welpenschutz...
auf jeden Fall fingen die BW an zu nominieren...(ich dachte ja auch das keine Absprachen getroffen werden dürfen...mmmhhh,wieder so ein Denkfehler meinerseits)...nun zu der Stimmverteilung...


Pluto bekam seine Stimmen von: Cora,Tobi,Daniel,Eva und Uwe

Klaus bekam seine Stimmen von: Jessica,Kristina und Sabrina << welch Überraschung

Carlos bekam seine Stimmen von: Iris und Klaus

Iris bekam ihre Stimme von: Pluto << auch keine Überraschung

Sabrina bekam ihre Stimme von: Jenny ---- leider gabs für diese Frau nur eine Stimme
...schade..
dann kam es zum Noninierungsschutz,der an Iris ging,da nur Frauen geschützt werden konnten...und die Muddi war schon sehr erfreut darüber...

somit stehen auf der Abschussliste :plu: & :kla: ...
das es Klaus getroffen hat,finde ich persönlich schon sehr schade...aber so sind die BW,falsch und intrigant...


danach wurden den Bewohner ihre zahlreichen Regelverstösse gezeigt und es wurden die fleissigen Helfer ins Haus geschickt um sie ihrer Sitzgelegenheiten zu entledigen zur Strafe...naja Strafe ist für mich etwas anderes,aber das sieht wohl Jeder anders....warten wir wie immer ab,was so alles noch passiert...

in diesem Sinne..
lg,Darkness




_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


16. Feb 2010, 14:53
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de