Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 03:32  

Live-Show 12.04.2010 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Live-Show 12.04.2010
nun nutze ich mal wieder die Zeit die gestrige Live-Show kurz zusammenzufassen...
an diesem Abend sollten die Bewohner "die ganze Wahrheit" erfahren...dazu mussten alle BW ihre Koffer erstmal packen...bis zu diesem Zeitpunkt ahnten sie noch nichts von dem FAKE-SOFORTAUSZUG...

Studiogäste dieser LS waren Jürgen,der letzte Woche durch das Zuschauervoting das Haus verlassen musste und wie immer ,Erika Berger...

thematisiert wurde natürlich die Zeit im Haus von Jürgen der noch immer nicht verstehen kann,warum die Zuschauer ihn nicht mehr in Jenem haben wollten...(wie sollte er das auch verstehen,er lässt ja Keinen zu Wort kommen,denn er schnackt ja leider ohne Punkt und Komma...) aber wenigstens er hört sich selber gerne zu,so macht es zumindest den Anschein....Bild...und es wurde natürlich wieder einmal gezeigt "der Kampf der BB-Giganten"...in den Hauptrollen :kla: & :jue: ...mal ganz ehrlich,ich habs langsam zur Genüge gesehen...

Jürgen und Erika Berger machte sich auch Luft über das Verhalten und die Manipulation seitens von Klaus...es wäre ein unmögliches Verhalten,die Bewohner untereinander auszuspielen und auch das Manipulieren der Mitbewohner wäre nicht tragbar...schon gar nicht wo man auf so engen Raum miteinander leben müsste...(in diesem Punkt stimme ich Beiden ausnahmsweise mal absolut zu und das obwohl ich weder sie noch ihn ertragen kann,aber das steht auf einem anderen Blatt)...

das nächste Thema waren die wilden Fummelaktionen und die Nachwehen der letzten Tage...die da speziell Daniel und Kristina betrafen,aber auch Klaus und Aleks...
die Sache Daniel und Kristina amüsiert mich nachwievor recht köstlich...wie naiv die Beiden doch sind...und dann immer dieses "DANACH-BEREUEN"...erst Denken und dann Handeln wäre vllt mal ne Option über die man bei der nächsten "ICH KANN MEINE FINGER NICHT STILLHALTEN-AKTION" nachdenken sollte...man fummelt doch nicht erst,als gäbe es kein Morgen und heult sich dann am nächsten Tag die Augen aus,weil man "Scheisse" gebaut hat...aber so sind diese unreifen,kleinen Früchtchen...lach...
naja und die Fummelnummer von Klaus und Aleks ist ja eigentlich nicht wirklich erwähnenswert...Jeder weiss,Klaus will einfach endlich zum Zuge kommen... :D nur die kleine hohle Frucht denkt anscheinend ,der Klaus könnte für sie dir ultimative Beziehung werden...

"liebe Aleks,es ist ja ausreichend bekannt das Du ein Opfer bist und ich muss Dir sagen,daran wird sich wohl auch nichts ändern,denn sollte der Klaus zum Zuge kommen,bist Du hinterher auch nur eine weitere Kerbe in seinem Bettrahmen"...obwohl sie das wahrscheinlich,wie alles Andere auch nicht checken wird...weil dafür verfügt sie nicht über ausreichende Intelligenz...siehe die Flucht vor dem IQ-Test....Bild

womit wir beim nächsten Thema wären...die Auflösung des IQ-Test's...
ich fand ja die Erklärung des ,nennen wir ihn mal "Sachverständigen" sehr amüsant..."Manche waren einfach nicht auswertbar,was an einem Blackout liegen könnte"...*gröhl*...im Volksmund würde man sagen "es konnte nicht ausgwertet werden,weil einfach zu dumm"...aber da hat ja Jeder seine eigene Definition für...
"NICHT AUSWERTBAR" waren:

* :uwe:
* :dan:
* :kri:
* :wis:
* :pic:
* :sab:
* :jen:
an dieser Stelle,möchte ich ein Zitat von unserer oX anbringen: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP,DAS WAR DIE FALSCHE ANTWORT !!!!!

dafür waren die Ergebnisse der "AUSWERTBAREN" umso interessanter...
:eva: IQ 109 (hier war ich etwas geschockt,denn ich hätte mehr erwartet)
:an: IQ 110 (vllt liegt hier ein Fehler vor,oder sie weiss sich gut zu verstellen...lol...)
:kla: IQ 117 (ich hab auch nie an seiner Intelligenz gezweifelt)
:lil: IQ 118 (auch hier wars mir bewusst,vllt nicht in der Höhe aber es war klar,dass sie nicht dumm ist)
und zu guter Letzt der
:rob: mit einem stolzen IQ von 128 und das verdient den absoluten Respekt...aber auch bei Ihm war klar,dass er nicht dumm ist....

nun folgte der BB-Secret-Haus-Schwindel,der an diesem Abend in seine letzte Runde ging...eigentlich sehr schade...denn ich fand es schon sehr belustigend,wie Anne in ihrem Selbstmitleid aufging,dass die die 4 aus dem Secret-Haus echtes Geld nebenbei gewinnen konnten,obwohl sie doch schon raus waren...*gröhl*...ich sag ja,irgendwas stimmt beim IQ-Testergebnis nicht...Bild...es gab eine Schalte ins vermeintliche Haus zu Pisei,Jessica,Pluto und Tobi in dem plötzlich der Matchalarm losging...ausgewählt für dieses Match,wurde Jessica...worauf kurze Zeit später auch der Matchalarm im Luxusbereich ertönte...und der Klaus ahnte schon das es ihn treffen würde und zog sich sogleich die Schuhe an...dann sprach die Stimme des "Grossen Bruders",der erklärte das Klaus an diesem Match teilnehmen würde und es darum ginge,dass wenn er verliert,die 4 aus dem Secret-Haus in den Luxus-Bereich zurückkehren würde,aber dafür 4 BW seines Bereiches sofort das Haus verlassen müssten...ab diesem Moment ging so Einigen der Arsch auf Grundeis...
Klaus begab sich nun hinaus um seine "beste Freundin" erneut wiederzusehen...was er nicht wusste,er konnte dieses Match nicht gewinnen...es ging darum an einer Strickleiter hochzuklettern und 5 Schlüssel einzusammeln...natürlich wurden Klaus die Augen verbunden und ihm Kopfhörer aufgesetzt...in der Zeit lies man die Leiter nach unten,sodass Jessi die Schlüssel nur abnehmen brauchte...danach war Klaus am Start...er wurde 10m in die Höhe gezogen und sein Match begann...leider verlor er...lol...denn Jessi war eine ganze Sekunde schneller...Bild...wieder im Wohnbereich musste Klaus vier Personen wählen die sofort ausziehen sollten...er hätte sich auch selbst wählen können,aber er zeigte sein wahres Gesicht und nannte "EVA,UWE,ANNE UND JENNY"...dann wurde auf dem Bildschirm das Secret-Haus eingeblendet,wo die ehemaligen Bewohner ihnen erklärten das sie,sie nur "verarscht" haben...tja Klaus nun bist Du diese Leute doch nicht so schnell losgeworden,wie erhofft...

danach ging es zur Nominierung...und auch hier ging sein ach so toller Plan nicht auf,nicht zu letzt durch sein eigenes Verschulden...Bild...
zuerst nominierten die Frauen und dann die Männer...
nominiert wurden: Aleks,Klaus,Uwe,Sabrina,Eva und Lilly...
schlussendlich stehen nun folgende Personen zum Abschuss bereit:

:ale:
:kla:
:eva:

wie sich die Woche nun gestalten wird ,bleibt wie immer abzuwarten...ich bete still und heimlich und werde Jeden in meinem Umfeld bitten,diesmal am Voting teilzunehmen....

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

13. Apr 2010, 15:30
Profil   Persönliches Album