Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 02:22  

Live-Show 15.03.2010 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Live-Show 15.03.2010
eine weitere Woche ist vergangen und es fand die wöchentliche Live Show statt...
zu dieser Show,kann ich das Ganze relativ kurz fassen...eigentlich bräuchte es nur zwei bis drei Sätze,die das Alles pregnant zusammenfassen...2 bis 3 Sätze in denen alles gesagt wäre....

Klaus sollte auf die Nominierungsliste und wurde von den Zuschauern mit 92,7 % geschützt...
die fassungslosen Gesichter von Jessica und Sabrina,einfach unbezahlbar und beide landeten auf der Abschussliste... :a007:

mehr braucht man doch eigentlich gar nicht zu wissen ;)

aber ich will ja Keinem etwas unterschlagen... :lol:

bei der Live Show bekam man leicht das Gefühl,als wäre sie ganz und gar auf Klaus ausgerichtet wurden...was damit bezweckt werden sollte???...ich weiss es nicht...und ehrlich gesagt,ich will es auch gar nicht wissen....;)....das Ziel der Woche wurde jedoch erfüllt (zumindest für mich :D )...unser Klaus ist geschützt wurden...und ich hab versucht mich zu erinnern,aber ich kanns einfach nicht...oder gab es tatsächlich noch nie einen Save der derartig hoch ausfiel???

auf alle Fälle gab es während der LS ein doch recht interessantes Match,dass durch Klaus und Robert bestritten werden musste unter Mithilfe von Jessi & Sabs....( lach,welch Ironie)...in dem folgenden Match gab es die üblichen Luxusartikel zu gewinnen und ein Blinde-Dinner mit Lorielle London....

als Gewinner ging aus diesem Match,der Robert hervor...was aber den Klaus sichtlich freute...da hat man dann gemerkt,dass er wirklich nen Teamplayer ist und es gewissen Leuten schon von Herzen gönnt....

auch wenn unser Robert wohl nicht wirklich wusste,wer die Lorie ist,so fand er das gewonnene Essen,nach der Woche Reis,doch sehr lecker...:D

weiterer Studiogast,ausser Lorielle London, war Cora...nun frag ich mich natürlich,was ist an dieser Person so wichtig oder gar noch interessant,dass man sie noch ins Studio holen musste...naja,auch das wird man wohl nie erfahren...

auf jeden Fall,wurde sie befragt,wie es ihr nun draussen erging im laufe der Woche und ob sie Tobi vermissen würde...
oh welch Überraschung,war doch ihre Antwort auf diese Frage...(ich könnt Tränen lachen,es hat doch nicht wirklich Jemand in den letzten Wochen das Gefühl gehabt,dass Miss Blondchen auch nur ein Funken von Gefühl,für unsere theatralische Schlaftablette hegen würde )...sie sagte, sie würde Tobi weder vermissen,noch an eine Zukunft mit Ihm denken...man würde lediglich mal telefonieren,wenn er denn draussen wäre..."na also,geht doch"...warum konnte man nicht ganz ehrlich im Haus sagen *Tobi Du bist für mich die Geldüberbrückung,für die Zeit in der ich draussen nicht zum drehen komme*...ich mein unsere Schlaftablette hätte es zwar den Boden unter den Füssen weggerissen,aber was jetzt kommt,wenn er denn das Haus verlassen muss,mag ich mir gar nicht ausmalen...da brechen Welten auseinander...wie soll der arme Junge das nur verkraften ???...aber da muss er durch...ich sags ja immer wieder "Wahrheit muss weh tun"...und diese Wahrheit wird ein wahrer Sturm aus Schmerz werden...aber wer nicht hören will,muss bekanntlich fühlen ;)...so ist das Leben nunmal und auch ein Tobi muss endlich mal im wahren Leben ankommen...und wenn er es bis jetzt nicht allein geschafft hat,anzukommen,so wird er es spätestens,nach seinem Auszug...wann auch immer der sein wird....

aber auch Coras Meinung,zu Klaus hat sich verändert...lach...natürlich hat sich die verändert...hallo,Miss Blondchen war im Studio und wer steht denn schon auf Dauer-Buuuuh...also verändert sich mit dem Blick von aussen auch die Meinung....(und schon wieder bekomm ich Tränen in den Augen ,natürlich vor lachen)....

nun kommen wir zur Nominierung...
Jessica (oh welch Überraschung), Sabs ,Daniel ,Tobi und auch Eva wollten den Klaus auf die Liste setzen...schade,ihr armen Unwissenden...zu diesem Zeitpunkt stand schon fest,dass unser Klaus mit 92,7% der Zuschauerstimmen geschützt wurde...nach dem sie ihre fein geübten Texte runtergerattert hatten,wurde ihnen jedoch mitgeteilt,dass sie auch weiterhin nicht auf Klaus verzichten müssten,da er nicht zur Nominierung steht...lol...
aber nach etwas Überlegung,fanden sich neue Kandidaten,die man "getrost" auf die Liste setzen konnte und so ergab sich folgende Nominierung...

Uwe erhielt seine Stimmen von: Jenny, Kristina, Aleksandra und Jessica
Jessica erhielt ihre Stimmen von: Klaus und Robert
Sabrina erhilet ihre Stimmen von: Anne und Eva
Eva erhielt ihre Stimmen von: Daniel und Juergen
Tobi erhielt seine Stimme von: Sabrina
Kristina erhielt ihre Stimme von: Uwe
Jenny erhielt ihre Stimme von: Tobi

schlussendlich stehen zum Abschuss frei:
:eva: :jes: :uwe: und :sab:

ich bin sehr zufrieden mit dieser Live Show...und wie schon erwähnt,die Gesichtsentgleisungen von :sab: und :jes: waren einfach unbezahlbar und schon allein dafür hat es sich gelohnt,sich diese anzusehen....
wie es in dieser Woche nun weitergehen wird,bleibt abzuwarten...vorallem bei der harmonischen und leckeren Nahrungsvielfalt von Brühe und Brot...
:a007: :a007: :a007:

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

16. Mär 2010, 21:15
Profil   Persönliches Album