Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:17  

Live-Show 22.02.2010 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Live-Show 22.02.2010
mittlerweile ist die letzte Live-Show schon 2 Tage her und ich hatte es leider noch nicht geschafft,eine Zusammenfassung aus meiner Sicht zu schreiben...das hole ich hiermit nach....ich verspreche aber nicht,dass es eine sehr lange wird...nur das Wichtigste...die Nächste werd ich sicher wieder etwas ausführlicher gestalten...

nach dem diese sogenannte Moderatorin Aleks Bechtel das Studio betreten hatte,läutete man die Show mit einem Rückblick der vergangenen Tage ein...
speziell der Krach im Hause, wurde stark beleuchtet...was natürlich ganz gezielt,Klaus in einem schlechten Licht darstellen sollte....jedoch hatte dies wenig Einfluss auf die Zuschauer...ob man damit erreichen wollte,dass man Klaus rauswählt,kann ich nicht beurteilen,aber ich gehe sehr stark davon aus...doch dazu später mehr,wenn es um die Entscheidung der Nominierung geht...

es folgte eine Schalte auf das Matchfield,auf dem Jürgen (ehemaliger BW und heute ,ich nenn es mal so,Spasskanone)das nachfolgende Match testete...kopfüber an ein Bungeeseil befestigt war es die Aufgabe,sich an einem Tau nach unten zu ziehen und sich dort die liegenden Schlüssel zu ergattern,um hinterher diese gegen Luxusartikel einzutauschen...das Match mussten dann Pluto und Klaus bestreiten...

jedoch zuvor hiess es für Pluto ,ab ins Sprechzimmer... wo auf ihn eine Videobotschaft seines Hundes wartete...nun sagen Viele, er wäre bei diesem Video den Tränen nahe gewesen...für mich jedoch zeigte sich einfach nur,dass er ein völlig emotionsloser Mensch ist...ich sah weder eine Veränderung seines Gesichtsausdruckes,noch auch nur ein Anzeichen für Tränen...nach dem Ende des Films,ging er direkt wieder in den Wohnbereich um seinen Mitbewohnern davon zu erzählen...

natürlich folgte eine erneute Auseinandersetzung mit Klaus,der ihm sagte,dass wenn er "Eier" hätte,würde er am nächsten Tag,nach Klaus seinem Auszug,auch gehen um bei seinem Hund zu sein...(Klaus ging stark davon aus,dass er rausfliegen würde)...Pluto seine Antwort darauf..."ich hatte soviel Eier ihn allein zu lassen,dass hätten andere nicht gemacht (stimmt,dass hätte kein Anderer gemacht,und ein Anderer hätte sich auch nicht kurz vorher einen Hund angeschafft um ihn kurz darauf irgendwo unterzubringen)...und weiter äusserte er ,er mache dies um seinem Hund und sich mal etwas zu ermöglichen (da fällt mir spontan wieder die Aussage ein,dass Pluto nicht arbeiten könne,weil er einen Hund hat)..."lieber Pluto,was für eine Aussage...versuch es mal und geh arbeiten,und Du wirst sehen,wer arbeitet,der kann sich auch mal etwas ermöglichen..."..."Du bist für mich genau der Fall von Mensch,wegen dem man Obdachlosen allgemein vorwirft das sie einfach nur faul sind,und das sie selbst an ihrer Situation schuld sind"....und natürlich schlossen sich die BW mal wieder dem allgemeinen Lästern gegen Klaus an....danach schickte man Pluto direkt aufs Matchfield...

währenddessen wurde Klaus ins Sprechzimmer gerufen....nach dem er Platz genommen hatte,musste er eine Schachtel öffnen ,in der sich ein Brief seiner Mutter befand....unter Tränen las er die Zeilen seiner Mutter vor....und ich glaube,diese Zeilen und seine Emotionen,bewegten so manchen Zuschauer...(mich jedenfalls hat es stark berührt :ball.eyes417: )..er bedankte sich bei Big Brother für den Brief und ging sichtlich bedrückt und berührt zurück in den Wohnbereich....nur Iris kümmerte sich um Klaus,der ziemlich am Ende war....

während man sich im Studio mitJürgen und Alida unterhalten hatte,begann das Mtach für Pluto....
Pluto schaffte es 3 Schlüssel zu erspielen und hatte neben der Luxusartikel,die Möglichkeit einen 1Stündigen Besuch seines Hundes zu wählen...(an dieser Stelle sei von mir angemerkt,auch hier gibt es Menschen die sagen,er wäre so selbstlos gewesen,dass er darauf verzichtete,ich seh das anders,wie gesagt emotionslos..aber egal)..er wählte Duschmarken,Espressomaschine und Zigaretten,diese Artikel können aber nur behalten werden,wenn er im Hause verbleiben würde...
danach war Klaus an der Reihe...er erspielte 2Schlüssel...und ich denke,wenn man bedenkt das sich die Wetterbedingungen verändert hatten und das zum negativen,so war das ne sehr gute Leistung...er entschied sich für Duschmarken und Zigaretten...Teamaplayer durch und durch...naja gespielter Applaus seiner BW wurde ihm zuteil...

und zu guter Letzt folgte die Entscheidung der Nominierung und die fiel mehr als eindeutig aus....
70,9% der Zuschaueranrufe erfolgten für den Rauswurf von Pluto...mein ganz persönliches Highlight des Abends...
unter Beifall verabschiedeten sich seine Mitbewohner von ihm...naja hätte man sich auch schenken können,denn sie haben auch an Ihm kein gutes Haar gelassen...ich hoffe er erkennt das,wenn er sich die Aufzeichnungen irgendwann ansehen kann...

wie es weitergeht,wird sich zeigen...

Dateianhänge:
Dateikommentar: sehr traurig...
Klaus unter Tränen.jpg
Klaus unter Tränen.jpg [ 48.09 KiB | 49-mal betrachtet ]

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...
24. Feb 2010, 16:33
Profil   Persönliches Album