Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:28  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Klaus ist raus 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 425
Geschlecht: weiblich
Highscores: 36
Feeling: .
Beitrag Klaus ist raus
So ein Pech, so eine Überraschung: Nur eine Woche vor dem "Big Brother"-Finale musste Porno-Klaus den TV-Container verlassen. Und das, obwohl er bei dem Wasser-Spiel der Beste war. Hierbei sollten Manuela, Anne und Klaus die Zahlenkombination 769410852396410786953468752145 auswendig lernen - unter Wasser. Während Anne sich gerade mal die ersten beiden Ziffern merken konnte, vertauschte Manuela diese sogar noch. Klaus schaffte es, die ersten zwölf Ziffern richtig zu benennen - und wurde trotzdem rausgewählt. Für alle Klaus-Fans eine herbe Enttäuschung!

Der Recallboy unterlag Manuela letztlich mit 53,2 Prozent und wurde damit aus der TV-WG geworfen. Klaus hat damit seine siebte Nominierung nicht überstanden und musste den Container nach 196 Tagen verlassen. "Das gibt es nicht. Das ist der Hammer. Ich habe nie gedacht, dass man sich so freuen kann. Danke, danke liebe Zuschauer", jubelte Manuela, nachdem Klaus nach einem kurzen und nahezu wortlosen Abschied gegangen war. "Er ist weg, er ist weg. Die letzte Woche, die wird gut", freute sich Timo gemeinsam mit Manuela und Natascha im Schlafzimmer. "Das ist die letzte Woche und die letzte Woche ist jetzt endlich mal Ruhe und Party hier", ergänzte Natascha. Und während die drei ausgelassen feierten, standen Anne und Marc geschockt im Wohnzimmer.

Fünf Finalisten stehen fest

Damit stehen die Finalisten der zehnten "Big Rother"-Staffel fest: Die WG-Älteste Anne (65), die süße Natascha (25), Powerfrau Manuela (36), Sunnyboy Marc (25) und Frauenschwarm Timo (27) sind die fünf letzten Bewohner. Einer von ihnen wird beim großen Finale am kommenden Montag von den Zuschauern zum Sieger dieser Jubiläumsstaffel gekürt. Die letzte von 30 BB-Wochen hat begonnen. Zuschauer und Bewohner fiebern jetzt dem Finale entgegen. Am 9. August (live ab 21.15 Uhr, RTL II) ist es so weit: Gemeinsam mit 5.000 Fans feiern Aleks Bechtel, Alida Kurras und viele Ex-Bewohner den Sieger dieser Staffel.
Auf den Gewinner wartet ein Preisgeld von 250.000 Euro

_________________
Der Beste Weg die Nummer eins zu bleiben, ist: wie die Nummer zwei zu denken !


3. Aug 2010, 14:01
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 711
Geschlecht: weiblich
Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Re: Klaus ist raus
Da hab ich mich entgültig von dieser Staffel losgesagt und dann kommt das absolute Highlight...schade,schade...das hätte ich doch zu gern live gesehen...ich könnte mich ausschütten vor Begeisterung...und somit ist der unumstrittene Beweis angetreten,die ANTI-KLAUS-FRAKTION IST DOCH SEHR GROSS...

diese Staffel war zwar der grösste Mist,der je im deutschen TV lief und war seit Monaten keine Sekunde des Schauens mehr wert,aber egal wie,diese Nachricht ist besser,als wenn wir WM-Sieger geworden wären...

das beweist mir doch (Gott sei Dank) ,dass die Leute nicht alle nur dumm,naiv und Marionetten der Klaus-Show sind bzw waren und es geschafft haben dieser Farce endlich ein Ende zu setzen...es ist zwar NIEMAND mehr da,der es wirklich verdient hätte diese Staffel zu gewinnen,aber lieber seh ich einen Timo oder eine Natscha um 250.000 Euro reicher und somit auch mit einem Hauch mehr Beliebtheit nach Hause gehen,als diesen doch armen,kranken Menschen...

aber was auch sehr,sehr interessant ist,wenn man sich durchs www liest zum Thema KLAUS IST RAUS...sehr amüsant...ganz ehrlich...wenn in den letzten Monaten ein NICHT KLAUS FAN äusserte das viel manipuliert wurde an den Ergebnissen,Klaus gepusht würde etc. dann schrie man ganz laut,dass alles mit rechten Dingen zu gehen würde und nichts verfälscht wird bei BB...seltsam,denn genau diese Stimmen behaupten nun aussgerechnet jetzt,das AUS VON KLAUS wäre unteranderem Schiebung,Betrug,Fake und was es nicht noch alles für Begriffe dafür gibt...Leute wacht auf und seht der Realität ins Auge...Euren "Herrn und Gebieter" wollte man nicht mehr haben und all die normalen Menschen haben ihr Bestes gegeben um Ihn nun endlich loszuwerden...und sie haben es geschafft...ihr müsst Euch ein neues Idol suchen...aber es gibt sicher noch genug andere Spinner die ihr anbeten und nach dem Mund labern könnt...

für mich ist der gestrige Tag der BESTE der gesamten Staffel....und das geht sehr,sehr VIELEN so...*Prost*

_________________
Bild

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...


3. Aug 2010, 17:17
Profil   Persönliches Album

Registriert: 02.2010
Beiträge: 133
Wohnort: hbs
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Feeling: .
Beitrag Re: Klaus ist raus
armer klaus :ale: :ale: :ale: :ale: :ale: :ale:
mir tut er sowas von leid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ok eigentlich nicht^^^^^^^^^^^^^^^^


3. Aug 2010, 23:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de