Aktuelle Zeit: 29. Jun 2017, 02:28  

Heutige Live-Show 

WER SOLL DEINER MEINUNG NACH GEHEN?
IRIS 0% 0% [ 0 ]
HARALD 100% 100% [ 2 ]
SBRINA 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2

Heutige Live-Show 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Heutige Live-Show
es ist wieder soweit...in einigen Stunden,wir zu einer neuen Live-Show eingeläutet...was uns erwartet???...unter anderem ein Neuzugang und natürlich ein Auszug....

fangen wir an mit der Nominierung...nominiert sind IRIS,HARAL & SABRINA...wer wird sich wohl die Gunst des Zuschauers endgültig verspielt haben???...meine Hoffnungen sind ja dahingehend,dass es entweder Sabrina oder Harald trifft...sollte es einen von Beiden treffen,so hoffe ich das endlich Ruhe in dieses Haus einkehrt...jedoch sollte es Harald nicht treffen, wird die Iris freiwillig den Weg nach draussen wählen...ich persönlich,würde ganz sicher NICHT gehen...fakt...speziell nicht um dem hässlichen Mädchen einen Gefallen zu tun...aber ich glaube ihre Kräfte sind aufgebraucht...da ist keine Kampfgeistreserve mehr übrig...schade eigentlich...denn ich würde definitv nach der Entscheidung zu Harald sagen "jetzt erst recht,mein ungeliebter Freund"...denn dieser kleine Giftzwerg brauch dringend eine Kampfansage...und sollte es Harald widererwartens doch treffen und das Sabs muss das Haus an diesem Abend nicht verlassen,dann könnte es nicht recht spannend werden... :eat222: denn und somit kommen wir zu Punkt 2. der Tagesordnung, es gibt ja einen Neuzugang...
Jennifer aus Hamburg...( mmhhh,also Hamburger muss es wirklich reizen ins BB-Haus zu kommen ;) oder Leute aus anderen Teilen des Landes haben keinen Bock mehr )...sie ist 26 Jahre und Friseurmeisterin...welch ein Hohn,oder welch eine Ironie... :auslachen: ...niemand ist mehr gezwungen sich von Sabs die Haare machen zu lassen,also muss sich keiner mehr mit ihr gutstellen...ob das so eine Art Böswilligkeit seitens von BB ist???...man weiss es nicht...aber fakt ist,das Sabs fühlt sich ganz sicher wieder arg in ihrem Stolz angekratzt...und somit ist vorprogrammiert,dass sollte Sabs bleiben,Jennifer ihr neuestes Opfer werden wird....denn sie lässt sich ganz sicher nicht den Rang ablaufen...mit Konkurrenz kann diese Frau ja mal so gar nicht umgehen...obwohl ich für meinen Teil ja sagen muss,es gibt keine wirkliche Konkurrenz....dieser Mensch kann vllt lästern,wie kaum ein Anderer,aber das Schneiden der Haare ist nicht gerade eins ihrer Talente...ich würde lieber die Schermaschine allein ansetzen,als Sabs an meine Haare zu lassen...
aber zurück zu Jennifer...sie sagt von sich selbst "ich liebe das Leben und das Leben liebt mich" und "ich will gewinnen"....kleiner Anmerkung von mir "liebe Jennifer,teile das doch bitte genauso den Bewohnern mit,speziell so Leuten wie Harald und Sabs,denn dann hast DU ganz sicher FREUNDE fürs Leben ;) "....ihre Eigenschaften würde sie so beschreiben: sie wird durch ihre Lebensfreude und positive Energie, ihre neuen Mitbewohner und die Zuschauer mitreissen...sie achtet sehr auf ihr Äusseres ohne dabei überheblich zu wirken...nun ja, die Lebensfreude wurde in dieser Staffel schon so Manchem genommen...hoffen wir,dass sie sich durchbeissen kann und nichts von ihrer positiven Energie verliert...
also bleibt uns wie immer,ABWARTEN und SCHAUEN....

in diesem Sinne...
lg,Eure Darkness....

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

8. Feb 2010, 15:10
Profil   Persönliches Album

Feeling: .
Beitrag Re: Heutige Live-Show
ich kannsch joa nur eine stimme abgeben und die is für harry
sonst häätsch noch sabrina genommn,magsch beide nüsch... :lol:

8. Feb 2010, 16:05