Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 03:45  

Falsches Pack !!! 
AutorNachricht
||

Highscores: 140
Feeling: .
Beitrag Falsches Pack !!!
heut möcht ich mir doch mal Luft machen...
wie können Menschen die sich "erwachsen" schimpfen so unendlich falsch sein????....für mich ist das nur eine Horde kranker und sehr armer Wesen....Tiere möchte ich an dieser Stelle nicht sagen,denn Tiere sind Wesen,die Intelligenz besitzen...im Gegensatz zu den Bewohnern....die einzige Ausnahmen in diesem Spiel sind für mich nachwievor "IRIS & KLAUS"...
nach dem man nun Iris als Daueropfer abgewählt hat (auf Grund der Tatsache ,dass sie ein absoluter Zuschauerliebling ist und da stellt man sich schonmal ganz gern gut mit dieser Person), widmet man sich jetzt voller Enthusiasmus dem Klaus...
ich könnt einfach nur noch :ball.eyes440: wenn ich solch Teile,wie Sabrina,Kristina,Jessica oder Pluto seh...und Tobi...Tobi ist einfach nur naiv und blind....vom Leben keinen Plan...schade eigentlich,dass es Menschen gibt,die sich so von Anderen verleiten lassen...denen der Blick für die Realität fehlt...
da wird gemauert,gehetzt und immer wieder nach etwas gesucht,auf dem sich ein Streit aufbauen lässt...und alle laufen mit und wettern gegen ihr neu ernanntes Opfer...
der Eine wäscht die Klamotten von Allen und wird dann noch dumm angemacht,der Nächste kocht und putzt ,achtet darauf das es gerecht zu geht und bumm,ist er das neue Opfer...wie krank ist diese Horde eigentlich...
und dann dieses Dummbrot von Sabrina...mal ehrlich...WO HABT IHR DIESES SUBJEKT HER????...wie kann man soviel geballte DUMMHEIT auf die Menschheit loslassen....diese Stimme,dieses Gesicht,diese grenzenlose Blödheit,dieser Sprachmutant...einfach nur zum :ball.eyes420: ...aber als wäre man nicht schon genug gestraft mit dem Anblick diesen Teiles,nein da offenbart Nummer 2 ihre Dämlichkeit...mich schüttelts,wenn ich nur den Namen Kristina höre...als Nummer 3 kommt Fräulein MÖCHTEGERN-ALLWISSEND Jessica....das Zickengehege mit Freilauf....und dann schau ich mir diese "Männer" an...ganz ehrlich,welche Frau möcht so einen Typen an ihrer Seite...was der Eine an Naivität nicht zu toppen ist,ist der Andere nur Dumm oder gar der Schleimer der Nation...naja und der Letzte ist anscheinend nur blind...
WO FINDET MAN EINE SOLCHE ANSAMMLUNG VON NO GO'S????....hat denn wirklich kein normaler Mensch mehr Bock darauf Teil dieses Projektes zu werden???...ich verstehs nicht...
was ich aber auch noch sagen muss,ich bin kein Fan von Uwe,war ich nie und werd ich auch nicht sein...aber im grossen und ganzen ist er doch schon ne ehrliche Haut,die zwar sehr faul ist,aber man kann nicht perfekt sein...;)

aber ich wünsche diesen Leuten,dass ihnen "KLAUS & IRIS" noch ganz lange erhalten bleiben.... :a007: und vllt erleben wir dann noch den einen oder anderen ungeplanten AUSZUG...

so das solls erstmal gewesen sein...
meine SYMPATHIE gehört :kla: & :iri: & :uwe:

Nur in der Stille hört man das Wort...
Nur in der Dunkelheit sieht man die Sterne...

21. Feb 2010, 19:45
Profil   Persönliches Album